Selkie - Doppelsprung (FF Echoes of Time)

Hallo. Ich überlege gerade ob ich mir das Spiel kaufen soll. In FFCC RoF konnten Selkies Doppelsprünge machen. Ich frage euch deshalb ob sie es jetzt immernoch können. Wenn ja: Können es Selkies die einen Bogen oder eine Keule haben? (Oder beide)? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 12:50 von kiba500

1 Antwort

ja selkies können das noch als einzigste,für die anderen bekommt man rubbellose wo man im dungeon für jeden charackter dopplesprung als bonus bekommt.
man kann seine eigenes team haben und jeder kann jede waffe nehmen man kann auch andere charackter anwerben die so rum laufen.also nich alle nur bestimmte

Antwort #1, 04. April 2009 um 15:27 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link