UFO, wo finde ich es? (GTA San Andreas)

Wo bekomme ich dass ufo her ich habe mal ein video gesehn dass es in sf ist aber habs net gefunden. Ich lv gibt es ein restaurant mit punkten auf der karte ( UFO restaurant) die habe ich auch schon besucht aber nichts gefunden. Über hinweise oder genaue standorte würde ich mich sehr freun (standorte bitte mit der map)

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:21 von frupi

5 Antworten

http://www.gratisgames24.de/s24/157t/3114_ufo.j...
Wenn du soetwas meinst, dann ist es nur ein MOD


Das ist eine unsinnige Karte die ich bei google gefunden habe!
http://img37.exs.cx/img37/7875/bf3.jpg

Antwort #1, 04. April 2009 um 13:28 von Stegro

Also das mit dem yeti hab ich schon oft gesehen z.B. in youtube.

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:29 von DarkSonic

Yeti, UFOs, Leatherface, Das sind alles Mods. Die gibts nur für PC.

Antwort #3, 04. April 2009 um 16:31 von TheRobot94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Zur Frage:


Wie gesagt, UFO´s sind Mods. Und die Karte, die du bei diesem Restaurant gesehen hast, soll angeblich Fundorte von Außerirdischen und ähnlichen sein. Das ist aber auch nur alles falsch. Damit sollte das Spiel nur spannender gestaltet werden.

Antwort #4, 05. April 2009 um 10:19 von gelöschter User

rockstar hat ja auch gesagt das es nichts übernatürliches in san andreas gibt

Antwort #5, 05. April 2009 um 11:09 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)