kirin kommt einfach nicht mehr (MH Freedom 2)

kann mir jmd weiterhelfen

bin jr5 und habe so weit alle quests im dorf fertig
ich will nun aber krisenlage freischalten, muss dazu noch einmal dn kirin killen(hab ihn schon einmal gekillt)

er kommt einfach nicht egal wie viele quests ich mache
muss eine bestimmte quest davor machen(ich mache davor manchmal sammelquests und manchmal tötungsq z.B. tigrex?

danke im voraus

msg Drachenreiter96

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:25 von Drachenreiter96

12 Antworten

das ist zufall
ich vernichte vorher immer monster^^

Antwort #1, 04. April 2009 um 13:26 von colorado4393

ich hab min. schon 20 monster davor gekillt


ps.: bei wie vielen sternen kommt der nochmal im dorf

Antwort #2, 04. April 2009 um 13:28 von Drachenreiter96

bei 5

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:30 von colorado4393

ok ich kille jetzt einfach ein 6****** monster dann müsste er doch wahr scheinlich kommen, oder?

Antwort #4, 04. April 2009 um 13:31 von Drachenreiter96

wahrscheinlich

Antwort #5, 04. April 2009 um 13:33 von colorado4393

muss man dann eig. die drchenältesten in 2 verschiedenen zonen killen der belämpfen?

Antwort #6, 04. April 2009 um 13:35 von Drachenreiter96

kommt darauf
an der kirin flüchtet zum beispiel nicht
bei den anderen musst du ur schnell sein
um alle quests im dorf zu haben musst du alle drachenäalteste in zwei gebieten killn

Antwort #7, 04. April 2009 um 13:37 von colorado4393

das heißt sie dürfen nicht geflüchtet sein
zB chamaeleos nicht in wald und hügel angefangen haben und sumpf killn 2mal?

Antwort #8, 04. April 2009 um 13:38 von Drachenreiter96

doch hauptsache du hast alle quests

Antwort #9, 04. April 2009 um 13:40 von colorado4393

das heißt das ich ihn 2mal im sumpf killn kann teostra 2 mal vulkan und lunastra 2mal turm daora 2mal schneegebirge?

Antwort #10, 04. April 2009 um 13:43 von Drachenreiter96

wenn du diese quests auch hast dann ja
chamelos in w&h
teostra in der wüste
lunastra im vulkan
und daora im djungel
hauptsache du hast sie 2 mal gekillt

Antwort #11, 04. April 2009 um 13:46 von colorado4393

ok thx

Antwort #12, 05. April 2009 um 09:46 von Drachenreiter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)