Lesen antworten danke :D (Fallout 3)

..





Ich war bei so einem Sendeturm da kam auf einmal ein teil von der Enklave das von Raketen beschossen wurde hinter dem war ein unsichtbares das gekillt wurde aber das war nicht so eine grüne Explosion wie bei dem mit dem Blaster wie ich das immer auf youtube oder so sehe ich habe gedacht das war nur Zufall dann habe ich nochmal neu geladen habe 3 Std gewartet und das kam wieder was ist das?
Ich habe nichts gefunden no Energiezellen no Blaster nur mutys und 2 you guai oder wie die heißen!

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:25 von dominic10

8 Antworten

sorry, aber ich versteh grade deine aussage nicht, deshalb hab ich auf deine erste frage nicht geantwortet.

aber ich versuchs mal:

dir ist ein vertibrid der enklave begegnet (son hubschrauber) und der wurde mit raketen beschossen (von was? waren da ausgestoßene? welche von der stählernen bruderschaft? hatte dein gefährte nen raketenwerfer? das wäre gut zu wissen. oder haben die von der enklave mit raketen geschossen?)

kann es sein das die explosion die du gesehen hast von den raketen kam? kann auch sein das einer der enklave ne plasmagranate geworfen hat, oder da da ein augenbot war der getroffen wurde (die explodieren auch heftig)

ich kann mir den genauen hergang leider anhand deiner aussage nicht rekonstruieren, allerdings explodiert bei einem zusammentreffen mit der enklave öfters was^^

Antwort #1, 04. April 2009 um 14:52 von Vault-Boy

Nein also dieser Hubschrauber ist geflogen über ein Berg dann hinter ihm war ein unsichtbares Flugzeug dann kamen Raketen (sah so aus also ob die von Flugabwehr abgeschossen worden) ich habe keine Raketenmänner usw.. gesehen nur ein paar Mutys die auf einem Berg neben irgendeiner Sendestation standen die hatten aber keine Raketenwerfer usw, nur Gewehre..

Das sah so aus als ob der Hubi der Enklave von dem unsichbaren Ding davon fliegt dann kamen aber Raketen von der anderen Seite des Berges also hinter dem Alien Ding Raketen geschossen aber die konnten nicht von dem Unsichtbaren kommen da sieh hinter dem her geflogen sind und den dann auch zerstörten... Der Hubschrauber ist brennend davon geflogen also konnte das auch keiner von der Enklave gewesen sein!

Ich bin auf den Berg gegangen aber da war nichts nur Feld! Keine Bruderschaft, Enklave, Regulatoren oder die von der Talon Kompanie!

Also will ich jetzt wissen ob das auch so ein Alien raumschiff ist...

Moment hier eine Karte.. http://www.thefbi.org/games/fallout/fo3m1_3.swf

Das war glaube ich die VAPL-66 Powerstation (ist beim Dunwich Gebäude unter Jockos pop & gas stop) oder Brodcast Tower KT 8 (der ist über Vault 87)

gehe da mal hin

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:30 von dominic10

woher willst du eig wissen, das da ein alien-flugzeug war, wenn du sagst es war unsichtbar? es war halt irgendein random encounter, bei dem die enclave ausm nichts beschossen wurde. passiert öfters. hat ich auch schon. das soll nur für kurzweil und abwechslung im ödland sorgen.

Antwort #3, 05. April 2009 um 09:53 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
zumal das alienraumschiff nicht schießt...

es fliegt nur vorbei (über dir, nicht vor dir) explodiert und gut ist...

was du gesehen hast war wohl wirklich nur ein random encounter...

Antwort #4, 05. April 2009 um 13:54 von Vault-Boy

Könnt ihr nicht lesen?

DAS WURDE BESCHOSSEN! Und man hat außerdem gesehen das das eins war da es so aussah als ob das mit einem Steahltboy getarnt war!

Antwort #5, 05. April 2009 um 15:00 von dominic10

wir können lesen...

außerdem... wenn du schreibst es war unsichtbar dann geh ich davon aus es war unsichtbar...

das normale alienschiff war bei mir nie wie mit nem stealthboy getarnt, sondern normal sichtbar, und wurde nicht beschossen sondern ist einfach explodiert.

keine ahnung was du gesehen hast aber langsam wird es mir zu blöde darauf noch was zu antworten...

Antwort #6, 05. April 2009 um 16:12 von Vault-Boy

Das liegt vielleicht daran das ihr das nicht kapiert!

Geht doch mal zu den Orten die ich oben genannt habe!

Antwort #7, 05. April 2009 um 16:34 von dominic10

ehh jetz wo ihr sagt ich war dau auch in der nehe um so ne über geile siper aus so einem schrack zu holen und da war auch aufeinmal alles voller enklave und ein hubschrauber der glaubich kaputgegangen ist aber was unsichtbaren hab ich nicht gesehen nur ehwich viele roboter so welche mit relgans und halt alles voll enklave die hab ich alle weg gesnipt und dann bin ich ge ganbgen und das war auch sehr merkwürdig

Antwort #8, 06. April 2009 um 11:50 von Klericker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)