8 mal hintereinander Angegriffen (HdR - Dritte Zeitalter)

Ist es normal, dass manche Gegner mich 8 mal hintereinander angreifen?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:40 von SimOhli13

8 Antworten

eigentlich net

Antwort #1, 04. April 2009 um 15:15 von Panida

Doch issen bug

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:27 von DarkSonic

ich weiss nicht ob das en fehler ist bei mir wars aber auch schon
so

Antwort #3, 04. April 2009 um 16:34 von gelöschter User

Ja, aber das war EIN EINZIGER Uruk, der mich 8 mal hintereinander angegriffen hat, in Schneeborn.

Antwort #4, 04. April 2009 um 18:10 von SimOhli13

ja is trotzdem richtig vllt warn deine leute betäubt oder was anderes is aufjedenfall kein BUG (noob da oben)

Antwort #5, 11. April 2009 um 12:34 von 986alk

Naja, stimmt, betäubt. Aber ich habe meine Idrial in letzter Sekunde wiederbelebt, vergehen da nicht die Betäubungen?

Antwort #6, 11. April 2009 um 17:14 von SimOhli13

kla wenn du tot bis is das nachher wieder weg außerdem zwergenbier hilft auch dagegen

Antwort #7, 12. April 2009 um 18:38 von 986alk

Pass auf, es gibt Attacken wie z.B. " FURCHT" , " Ruhe Unsanft" oder " Stampfen". Sie betäunben deine Gegner und greifen dich sonlange an, bis du K.O bist.

Es gibt aber auch eine andere Methode.

Es könnte daran liegen, dass du noch zu schwach bist. Bei mir war das zum ersten Mal in Rohan, ich habe das Spiel gerade angefangen.
Meine Charas waren auf Level 20 oder so und ich habe ihnen nur GP gegeben. Typisch Anfänger!

Und dann? Kampf, 10-mal hintereinander bei zwei Uruks und K.O.

Weißt du, woran das liegt?

1: Schwacher Level
2: Du hast zu zu wenig Tempo. " Tempo bewirkt, dass du deinen Feinden besser ausweichen kannst und eine bessere Inizative hast( oder so)
Inizative hat den Effekt, dass du vor dem Kampf als erster angreifen kannst, je nachdem, wer die höchste Inizative von deinen Charas hat. Es muss aber auch höher als die deiner Feinde sein.

Kapisch?

Wundere dich bei Olifanten nicht, da die ja saustark sind und bestimmt ca. 10000 Tempo haben.

Antwort #8, 15. April 2009 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)