Wichtig! mein spiel stürzt immer ab (Assassin's Creed)

hi ich habe ein ganz großes problem
also ich hab assassins creed ganz normal instaliert und es läuft auch ohne probleme nach ca. 10min spielzeit schmeisst er mich allerdings aus dem spiel und in der taskleiste ist es auch nicht mehr vorhanden egal wie oft ich es neustarte problem besteht weitherhin und auch neuinstallieren bringt nix is immer noch da. Als ich hinten auf die verpackung guckte stand da was von kopierschutz und das es zu konflikten mit manche laufwerken und virtuellen laufwerken kommen kann.
Kann man das beheben oder muss ich das spiel jetzt umtauschen?
bitte schnell helfen
mfg
gamer600

Frage gestellt am 04. April 2009 um 13:54 von gamer600

4 Antworten

wenns startet liegt es nicht am Laufwerk
und Alcohol, VirtualCD, deamon Tools könntest
du ja entfernen
Internet zu und Virenscanner aus.
Kommt da eine Fehlermeldung ?
Wie ist dein PC so ? Ram, Videospeicher...
Und hört es immer an einer bestimmten Stelle auf?

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

nee es kommt keine fehlermeldung es schmeisst mich einfach raus und mein pc is gut 4gb ram arbeitsspeicher windows xp service pack 3 nvidia gtx+ quad core prozessor 2,6 ghz pro kern meistens hört es nach so 10 min auf aba in guten zeiten ers nach ner halben stunde und es kommt auch manchma ne fehler meldung das windows dann aus sicherheitsgründen runtergefahren wurde könnte es sein das mein pc zu heiß wird?

Antwort #2, 05. April 2009 um 20:47 von gamer600

ja, schon, mußt ihn halt mal offen lassen
war bei meiner 7800GS auch mal. Da erschien der
Desktop aber mit einer Fehlermeldung das der
Grafikkartentakt gesenkt wurde.(bei Lost Planet)
Das Spiel war aber noch da, wenn auch unspielbar langsam.
Es kann auch sein das dein PC zu gut ist für XP.
Wenn deine GTX 896 Mb oder 1 Gg Ram hat + die 4 Gb
Arbeitsspeicher ist das vielleicht zuviel für XP.
Oder der Strom reicht nicht aus.
bei anderen Spielen ist das aber nicht, oder ?

Antwort #3, 06. April 2009 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nein und meine grafikkarte hat 512mb ich habe mal in den foren rumgestöbert das problem haben viele. wahrscheinlich liegt es an dem spiel.

Antwort #4, 06. April 2009 um 18:30 von gamer600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)