Kristallwelt (Eledees - Kai & Zero)

bin in der kristallweld. habe auch schon das rechte Wasserrohr zum laufen bekommen. bekomme aber das linke nicht zum laufen und kriege auch nicht die eine Metallplatte.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 14:05 von polastern79

3 Antworten

Da haben wir ja das gleiche Problem

Antwort #1, 07. April 2009 um 17:38 von Dustin3000

ihr müsste das rechte wasserrohr an machen das sich die rechte hälfte der map füllt
nun könnt ihr endweder euren eis omega benutzen
oder ihr nehmt den flug omega (dafür müsste man in eine andere welt noch mal zurück um ihn zu holen)

mit dem jeweiligen omega friert ihr einen teil des wassers ein und hüpft darüber auf die andere seite
oder fliegt einfach auf die andere seite

nun müsstet ihr auf der seite sein wo ihr ganz normal zu dem anderen wasserrohr laufen könnt
und ab da müsstet ihr es allein wieder schaffen

Antwort #2, 20. April 2009 um 00:33 von Jureko

aber wie kann ich das gitter abdecken? bei mir fließt das wasser nur durchs gitter und da war so eine platte aber davor sind goldene blöcke wie krieg ich die weg?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 14:11 von MelJes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)