Wie macht man des mit den Cheats (Super Smash Bros Brawl)

funktioniert des so dass man:
am PC die txt Datei erstellt und dann auf die Speicherdaten kopiert?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 14:35 von Aura-Lucario

14 Antworten

boah nich schon wieder -.-
entweder hackst du deine wii
oder du kannst nich cheaten!

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

man wenn man nichts weiß klappe zu -.-
es gibt eine homebrew den man über die sd card übertragen kann ich weiß alerdings nicht wie das heißt xD
googeln hilft^^

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:46 von ALI_97

meinst du mich ?
ich habe die codes reigestellt,
wie die funktionieren weiß ich
wohl noch am besten.

Antwort #3, 04. April 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du musst dir den Homebrew Channel installieren, die Ocarina installieren und mit dem Codemanager kannst du dann die .txt files erstellen.

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:46 von gelöschter User

fast richtig
man muss die txt-dateien mit dem editor erstellen und mit dem wii cheat code manager öffnen, und die ocarina is schon ziemlich alt und kann nich mehr alle codes lesen, besser is gecko OS

Antwort #5, 04. April 2009 um 21:20 von gelöschter User

was meinst du mit ".txt-dateien mit dem Editor erstellen"? Damit minst du doch den Codemanager oder?

Ich habe zwar auch Gecko OS, aber ich brauche ohnehin nur die 360° Ansicht für Brawl, einige Cheats für den Level-Editor und die unbegrenzte aufnahme Zeit (alle für Brawl). Da funktioniert die Ocarina noch. Ich habe eigentlich noch keinen Cheat verwendet, der nicht mit Gecko OS und der Ocarina funktioniert hat (manche haben gar nicht funktioniert.

Antwort #6, 05. April 2009 um 01:38 von gelöschter User

nein mein ich nich,
man kann mit dem editor(den habt ihr alle auf eurem pc)
text-dateien erstellen und bearbeiten,
mit dem wii cheat code manager(codemgr)
öffnet man dann die text-dateien, dann
wandelt der manager diese in code-dateien um.

Antwort #7, 05. April 2009 um 13:31 von gelöschter User

Ach so,
Warum downloadest du nicht einfach die aktuellste Cheatliste (als .txt Datei)?

Antwort #8, 05. April 2009 um 19:10 von gelöschter User

das hab ich, aber da sind längst nich alle cheats drauf,
ich habe die komplette cheatliste aller PAL-codes.

Antwort #9, 05. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

Das stimmt^^ nur einige funzen net...aber warum funzt der pausen kamera cheat bei mir nicht?

Antwort #10, 06. April 2009 um 09:05 von gelöschter User

Alles klar. Ich habe dich falsch verstanden. Ich dachte, dass du meinst, das man sich die Cheat Codes im Editor selber schreiben soll.

Antwort #11, 06. April 2009 um 16:28 von gelöschter User

ich gluabe die seite heisst hombrew.com oder so habe den mir mal gedownloadet aber gelöscht weils meinen spiecher am pc versaut hat .

Antwort #12, 06. April 2009 um 16:59 von niklas15b

wo kann man wii hacken lassen

Antwort #13, 07. April 2009 um 20:17 von rappertunahan13

Das macht man selber. (Oder du fragst einen Freund)

Antwort #14, 07. April 2009 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)