Gegener in bbs? (KH Birth by Sleep)

ich weiß schon das die gegner in bbs die Unbirth sind aber diese gegner gibt es gar nicht in KH 1-2 obwohl bbs doch 10 jahre vor den ersten beiden teilen spielt

ich möchte gerne wissen ob es schon infos zu diesem mysterium gibt

Frage gestellt am 04. April 2009 um 14:44 von gelöschter User

1 Antwort

nein giebtes noch keine infos wieso sie so heißen.

es liegt aber warscheinlich daran das das Kingdom hearts sehr aktiv ist und es eher mehr licht gab als dunkelheit also sind sie nicht geborene kraturen der dunkelheit.

in KH und KH2 ist das Kingdom hearts kaum noch aktiv und muss sich vor der dunkelheit verstecken und kann somit seine kräfte nicht nutzen.in den teilen ist auch mehr dunkelheit in den herzen der menschen da sie schutzlos der dunkelheit ausgesetzt sind.

es müsste darauf ankommen ob das universum von KH eher in mehr licht oder dunkelheit gehüllt ist.

in bbs gab es auch mehr kämpfer die die dunkelheit zurückgedrängt hatten.wo sie dann weg waren wurde die dunkelheit ja auch stärker.

Antwort #1, 04. April 2009 um 21:06 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link