In entwicklung ? (MGR - Revengeance)

beindet sich das game schon in der entwicklungsphase ?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 14:47 von AssassinsBounty

11 Antworten

Ich glaube schon.Mit MGS4 haben die schon in 2004 angefangen und da hat es noch nicht einmal die PS3 gegeben

Antwort #1, 07. April 2009 um 15:23 von socom1995

Ja auf jeden, die besser Frage ist bei welche E3 oder GC es vorgestellt wird. Hey socom1995 glaubst du das es noch für die PS3 kommt, nur weil hier PS3 seht heist es net das es auch 100% dafür kommt. Also wenns für PS3 noch kommt hoffentlich E3 2009(Bestimmt nicht) oder eben E3 2011 oder E3 2012

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:52 von alinfsbmw

Wir können es hoffen das noch für PS3 kommt.Man hört immer wieder 2011 und 2012 aber kann sein das auch später rauskommt(

Antwort #3, 12. April 2009 um 10:48 von socom1995

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Aso danke aber ich glaub Kojima wird uns nicht in stich lassen ^^

Antwort #4, 13. April 2009 um 13:09 von alinfsbmw

es kommt sicher noch für ps3 da sie noch relativ jung ist xD

Antwort #5, 13. April 2009 um 13:21 von AssassinsBounty

Ja aber in 3-4 jahren kann es schon eine PS4 geben

Antwort #6, 13. April 2009 um 14:17 von socom1995

Weil ich glaub Sony würde ja 10Jahre die PS3 lassen aber da gibt es ein Problem "Microsoft" Xbox die werden bestimmt nicht warten bis Sony fertig ist und deshalb wird Sony bestimmt wenn die neue Xbox erscheint Turbo machen damit die PS4 früher rauskommt

Antwort #7, 13. April 2009 um 16:09 von alinfsbmw

Das glaube ich auch.Hoffentlivh kommt es nicht für irgendeine Xbox

Antwort #8, 14. April 2009 um 09:35 von socom1995

nein hideo kojima hat jetzt einen verrtag mit sony abgestimmt also werden die mächsten teile sicher für die playstaion

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 17:40 von -Adrenalin

MGS passt gar nicht zu der Xbox

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 09:19 von socom1995

ja eben denn es gab ja auch nur ein mgs auf xbox unzwar mgs 2 sussistense aber das war auf der xbox so scheiße das es sich fast keiner gekauft hat darum hat hideo kojima einen verrtag mit sony abgeschlossen das die vollgenden mgs teile auf der playstation sein werden

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 15:10 von -Adrenalin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)