Kann man im Storymodus auch andere Charaktere als Sonic spielen? (Sonic - Schwarzer Ritter)

^Frage steht oben^

Bitte antwortet schnell!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

1 Antwort

Ja wenn man das erste Level in der Ritterpassage absolviert hat kann man auch mit den drei Rittern der Tafelrunde spielen(Lancelot,Gawain und Parsifal).Das Level folgt übrigens direkt nach dem zweiten Sieg über König Artus im Laufe der Story.

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:01 von WhiteHair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link