Die Geheime Figur (HdR - Zwei Türme)

Wer ist die Geheime figur und wie schaltet man sie frei.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:08 von kissmaiass

1 Antwort

Es gibt zwei: Isldur und Gandalf.

Um Isildur freizuschalten, musst du mit einer beliebigen Figur das geheime Level schaffen: " Turm von Ortchanc"
Tipp: Isildur ist ein bisschen stärker als Aragorn.


Um Gandalf freizuschalten, musst du zuerst mit Aragorn das Spiel Perfekt durchspielen. ABER ACHTUNG: GLEICH BEIM ERSTEN MAL: WENN DU EIN LEVEL MIT " OKAY" BESTANDEN HAST; UND DANN VON VORNE UND DANN PERFEKT; KLAPPT ES NICHT: DU MUSST ES BEIM ERSTEN MAL HABEN! Um die Kombinationen wie Isildurs Todesangriff( meiner Meinung nach das beste) so schnell wie möglich zu erlernden, benutze die Cheats alle Attacken des 4. Levels gleich bei der Wetterspitze, dann sollte es kein Problem sein, Perfekt zu haben.

Spiele dann, wenn du es mit Aragorn durchhast, das geheime Level " Turm von Ortchanc", aber nicht mit Isildur! Spiele dann mit Legolas. ABER VORSICHT: FANGE BEIM PROLOG LEVEL AN; NICHT BEIM TOR VON MORIA! DU MUSST ALLE LEVEL MIT ALLEN FIGUREN PERFEKT DURCHSPIELEN! SETZE WIIEDER DIE CHEATS; ALLE FÄHIGKEITEN DES 2.4,6 und 8 LEVELS EIN. SPIELE DANN WIEDER DEN TURM VON ORTHANC MIT LEGOLAS; ABER NOCH NICHT MIT ISILDUR:
WIEDERHOLE DANN ALLES MIT GILMI: PROLOG LEVEL BIS ZUM TURM VON ORTHANC; DANN KANNST DU MIT ISLIDUR SPILEN;PROLOG UND TURM VON ORTHANC: WENN DU ALLES RICHTIG GEMACHT HAST; HAST DU DIE CHEATS UND GANDALF FREIGESCHALTET: MIT WELCHEM DU SPIELST VERRATE ICH DIR NICHT.

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)