stimmt das? (Nintendogs Labrador)

stimmt das wenn man sich um den hund jeden tag kümmert und spielt und so weiter das man selterne sachen beim gassi gehen findet weil bei mir ist das so das ich einen ganz guten hund habe der schon ganz seltene sachen beim gassi gefunden hat und wenn ich mir nen neuen hund kaufe finden die imma zuerst stöckchen oda taschentücher...stimmt das das man mit einen gut trainierten hund bessere sachen findet?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:21 von Belafan

8 Antworten

ja glaub schon

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:54 von Amber

k.a. (heisst K eine A hnung)

Antwort #2, 04. April 2009 um 19:03 von Bonni00

japp
das stimmt
je mehr der hund dich mag, desto bessere geschenke gibt es

Antwort #3, 04. April 2009 um 19:20 von Gheddoprinz-117

hallo? ich hab gerade all die dinge von meinen hund bekommen:

mario cart

peach cart

hubschrauber

kampfhubschrauber

usw

Antwort #4, 04. April 2009 um 19:26 von Bonni00

ok danke ^^ oh es gibt ein kampfhupschrauber? coooool :D

Antwort #5, 05. April 2009 um 13:25 von Belafan

den kampf helikopter habe ich...
ich habe einen zwergpudel und der fand mal so nen ehering oder wie dieser ring auch immer heisst

Antwort #6, 06. April 2009 um 11:52 von gelöschter User

ich hatte mal einen zwergpinscher und der hat das accoirre Hirschgeweih gefunden,ist das selten das Hirschgeweih?

Antwort #7, 09. April 2009 um 14:02 von Philipp1997

ja eigentlich schun

Antwort #8, 09. April 2009 um 22:46 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)