Nach dem ersten Mondbesuch, was genau muss ich dann machen? (FF 4)

ich war das erste mal auf dem mond und dort in der Höhle drin. Bin dann wieder zurück auf die "Erde" geflogen. es kamen mir alle zur Hilfe (Yang und die Zwillinge und so) Anschließend bin ich in einem riesen drin! Irgendwie werde ich dort sehr schnell ausgelöscht. meine Charas sind alle über level 50. Was muss ich dort genau tun? Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:22 von Snoopy2610

1 Antwort

das ist einfach wen da einer angreifft solltest du gleich flihen mit R bis ein speicherpunkt kommt dort solltest du unbedingt speichern den danach kommen die elementarfürsten alle auf einmal und gleich danach der CPU

Antwort #1, 04. April 2009 um 15:31 von xande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link