der cpu (FF 4)

der cpu ist verdammt schwer er muss nur einmal mit so einem lichtstrahl angreiffen und es überlebt nur cecil aber nur mit etwa 100 lp dan greift die angriffs drohne an und ich bin tot meine charts jetzt sind alle etwa lv 50

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:26 von xande

2 Antworten

?...Was genau war deine Frage?
Also wenn du probleme mit dem CPU hast hilft nur Trainieren!
Ich würde meine Charakter auf ca. Lv 60-65 Trainieren und den CPU dan nochmal probieren! Ich habs schon mit Lv 60 geschafft. Da gibts auch ne ganz gute Taktik. Ich habs so gemacht dass ich einfach die Angriffsdrohne gekillt hab, und dann einfach auf den CPU eingeschlagen hab. Ich würde die Heildrohne Ignorieren, da sie nur 800-900 Lp heilt! Nach 5min. draufhauen ist der CPU geschafft und du kannst dich ganz entspannt der Heildrohne zuwenden!
Und noch ein Tipp: Auf keinen Fall BEIDE Drohnen von anfang an killen!

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:45 von ffta

meine fresse meine sind extrem hoch (ausser Fusoya) und ich schafft immer noch nicht :( wie viel hp hat die angriffdrohne denn? was ist die schwäche? oder einfach mit edge werfen mit cecil draufhauen und mit fusoya und rydia einfach was beschwören? rosa heilt natürlich^^ und warum bekommt fusoya keine LP bei lvl up dazu?
wäre dankbar wenn ich schnell eine antwort bekommen^^

Antwort #2, 05. April 2009 um 09:13 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)