Cheat (Animal Crossing - City)

Hallo! Es gibt ja den Trick wo man 99.999 Sternis Zinsen kriegt. Dazu muss man doch ins Wiimenü um die Zeit umzustellen. kann ich nicht gleich auf Sonstiges und dann bei Olli die zeit umstellen?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:32 von gelöschter User

7 Antworten

nein du musst es im wiimenü machen sonst geht es nicht.^^

Antwort #1, 04. April 2009 um 15:35 von 8Sebastian8

okay danke. Auch wenn das lange dauert vom Menü, zum spiel, raus gehen usw.

Antwort #2, 04. April 2009 um 15:38 von gelöschter User

das muss man leider das ist blöd und man werliert vieleicht die lust aber es lont sich(=

Antwort #3, 04. April 2009 um 16:00 von minimoli

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn ich dann das spiel habe mache ich es gleich am anfang,achso,das geht garnicht,ich habe dann noch garnichts auf meinem Konto ;) ;(

Antwort #4, 04. April 2009 um 18:22 von superphilipp

Du brauchst 300.000 Sternis auf dem Konto um dann die 99.999 Sternis zu bekommen. Stell das Datum einfach immer um 5 Jahre vor (2009,2014,2019,2024,2029,2035,2009,2014,2019 etc). dann bekommst du jedesmal die zinsen. Aber vorsicht, es wächst viel Unkraut, Bewohner ziehen weg.

Antwort #5, 04. April 2009 um 22:30 von charlene0

kann man auch nur 100.000 Sternis auf dem Konto haben?

Antwort #6, 05. April 2009 um 13:03 von gelöschter User

ja, bekommst aber weniger zinsen.

Antwort #7, 05. April 2009 um 15:55 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)