kampagne Hoth (SW Battlefront 2 (2005))

Ich komme nicht weiter, nachdem ich den feindlichen Hangar erobert habe, und das Angriffssignal unter das schiff legen muss... manchmal schaff ichs, werde danach aber sofort abgeknallt, und beschützen kann ich das Ding erst recht nicht... wäre dankbar fürein paar Tipps.

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 18:48 von da_jo

18 Antworten

Zerstör erst mal de Auto-Geschütze,dann halte genügend Abstand zum Sender,weil die Rebellen da immer Granaten hinwerfen.
Dann greifst du am besten in erster Linie die Alianzvorhüte an,in zweiter Linie die Standardtruppen.Duck dich am besten dann treffen dich die Scharfschützen nicht so leicht.Dann solltest du es eigendlich schaffen.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 10:56 von Riordian95

ich werde es versuchen... danke

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 15:35 von da_jo

versuch vader zu behalten das geht dann einfacher du wirst dann immer dein lichtschwert oder wehrst aber aber lichtschwert werfen ist besser und immer bewegen

Antwort #3, 03. März 2008 um 18:07 von Bubi2008

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe es geschafft. danke an euch beide!

Antwort #4, 04. März 2008 um 15:12 von da_jo

kein problem immer doch

Antwort #5, 04. März 2008 um 15:23 von Bubi2008

Bitte

Antwort #6, 12. März 2008 um 14:26 von Riordian95

ich wollte noch was fragen ist das level von hot das letzte

Antwort #7, 18. März 2008 um 16:35 von adi159

ja ist es

Antwort #8, 19. März 2008 um 12:05 von Bubi2008

danke ich bin nemlich auch immer noch an diesem level

Antwort #9, 19. März 2008 um 13:12 von adi159

das level kann aber lange dauern wenn man nciht so gut ist also mit vader und mit den truppen

Antwort #10, 19. März 2008 um 14:41 von Bubi2008

hi leute ich hätte da noch ne frage( is sehr wichtig)
Ich komm bei lvl 15 net weiter:-(
Ich schaff es zwar alle komandoposten einzunehmen und zu verteidigen doch wenn ich die bombe holen und an das sicherheitstor plazieren soll hab ich so meine schwierigkeiten´, da ich von allen seiten abgeschossen werde und nicht genug männer hab.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tricks verraten sonst komm ich noch ins Irrenhaus^^

Antwort #11, 09. April 2008 um 15:10 von Grollas

es wäre gut wenn du den namen des levels sagen würdest ich weiß ja nicht welches level, level 15 ist
MFG Bubi2008

Antwort #12, 09. April 2008 um 16:34 von Bubi2008

ich glaube des ist bei yavin wo man die bombe bei dem tempel platzieren muss

Gruß robin

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 17:10 von Rob94

Schnapp dir eine der Dunklen Truppe und wenn du die Bombe auf dem Turm genommen hast,solltest du sofort sprinten und dabei springen und auch noch bis zum Tor fliegen können.Wenn du die Bombe platziert hast schnapp dir eine Sturmtruppe und kämpfe bis du am Kp angekommen bist, ohne dass du von diesen Unsichtbaren getötet wirst.

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 17:41 von gelöschter User

wie schon gesagt versuch darth vader zu behalten und bewegt euch immer mit ihm und werft das lichtschwert geht mit ihm wenn ihr das signal platziert habt im graben immer nach links und rechts damit sie dich nich so leicht treffen und ab und zu auch abweheren
würgegriff bringt nichts
also einfach nur versuchen

Antwort #15, 05. Februar 2009 um 19:28 von Bubi2008

man könnte ja auch Cheaten...

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 12:23 von Hicks

xD nach fast einem jahr schreibt hier noch einer^^
ja cheaten könnte man ja auch aber dann ist es doch langweilig dann hat man das ja nicht alleine geschafft

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 20:21 von Bubi2008

wie kommt man am besten weiter.ich hab bei hoth meine probleme und weis net wie ich weiterkomm.also ich schaff es net den hangar einzunehmen.welche truppe ist am besten welche taktik uns so ..
danke
alon

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 18:29 von pelino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)