Geschenk (Dalmatiner & Friends)

Ich hab mal 2 fragen an euch:

1. Man sagt wenn die hunde ''abhauen'' und dann wiederkommen, das sie dann Geschenke bringe. Wenn deine Hunde aber nicht weggehen bringen sie dir einem daheim dann auch einfach mal geschenke?

2. Wie sieht die sehr schöne vase aus(beschreiben). Und für wieviel geld kann man sie verkaufen?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 18:50 von gelöschter User

6 Antworten

die schöne vase ist weiß und blaues muster (100 glaub ich)
sehr schöne vase weiß und rotes muster (200)

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 19:17 von gelöschter User

Ich glaube nicht dass die Hunde einem zuhause Geschenke bringen können. Aber vielleicht ist ja auch dass weglaufen beim Gassi gehen gemeint.(Wenn die Hunde für ein paar Sekunden weglaufen und dann einen Hund treffen oder ein Geschenk finden.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 12:11 von gelöschter User

@bunny:

Ein Hund bringt dir nur geschenke wenn er wegläuft oder
spazieren geht ! Also ... damit sie weglaufen musst du
das spiel starten,energiesparmodus einstellen , einen fußball o.ä. werfen , den DS zehn minuten
liegen lassen (dann wird der Bildschirm schwarz)und wenn der
Bildschirm schwarz ist 60 minuten warten , bildschirm antippen ,
schwups kommt einer deiner Hunde mit 'nem geschenk zu dir!

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 12:12 von ave_nefeli

Man muss aber nicht unbedingt 60min warten! (jedenfalls bei mir nicht)

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 19:12 von Lulilu

wenn sie nicht weg laufen bringen sie dir (eiser beim Spatzieren gehen)keine geschenke

Die schöne Vase kannst du für 100Euro verkaufen und wie die Vase aus sieht das weiß ich nicht genau aber ich weiß das die etwas grünlich ist!

Antwort #5, 06. April 2008 um 13:41 von Nintendogs008

Huhu du liegst fatal daneben ich hab einmal meinen Game boy liegen lassen (natürlich an) und nach einer weile kam einer meiner Hunde vorbei und hatte ein Geschenk im Maul und das war in der Wohnung.

Antwort #6, 07. November 2008 um 22:57 von Klebstoff32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)