Card Queen (FF 8)

Wie schaffe ich es das die Card Queen sich an einen anderen Ort begibt ich bin jetzt richtung Trabia Garden CD2 und sie ist immer noch in Balamba Stadt. Muss ich ein Spiel vieleicht gegen sie verlieren oder eine Regel für 30.000 Gil verbreiten, ich weis nicht weiter könnt ihr mir helfen Mfg Spirit7

Frage gestellt am 04. April 2009 um 15:54 von spirit7

5 Antworten

damit die card queen sich bewegt muss du eine gf oder charakter karte gegen sie verlieren oder du muss eine gf oder charakter karte von ihr zurückgewinnen(wenn du davor bei verloren hast mit gf oder chara). abe sie beweg sich zufällig irgendwo hin.am besten besuche nicht so viele orte, denn dann is sie eingeshränkt mit dem bewegen (besonders shumi dorf)

Antwort #1, 06. April 2009 um 13:30 von chaos_of_time

Ich würde sie ja gerne nach Dollet dirigieren damit ich ja wieder die anderen Karten bekommen kann aber dazu muss ich ja mit ihr und ihrem Vater sprechen. Also am besten verliere ich erst mal die Mogry Kid Karte an sie und dann weiter so bis ich sie in Dollet antreffe ist das richtig so wie im Lösungsbuch bis sie in Dollet ist und dann kann ich ja die neuen Karten von bestimmten Leuten gewinnen stimmt das so wäre sehr dringend Mfg Spirit7 ach ja und was meinst du mit eingeschränkt wehre Dankbar für eine ausführliche Antwort

Antwort #2, 07. April 2009 um 10:04 von spirit7

mit eingeschränkten bewegen meine ich dass solange dein chara zB shumi dorf das erste mal nicht betritt wird sie auch nicht dort anzutreffen sein. nur wenn du ein ort bereits besucht hast wirst du die card queen auch finden.das heißt dass die card queen nicht im shumi dorf erscheinen wird solange du das shumi dorf meidest und es ist immer lästig besonders beim karten quest zum shumi dorf weil es ganz weit weg von jeglicher zivilisation ist (mit ausnhame trabia garden).

mit dm karten quest der queen hab ich folgendes gemacht: alle karten (zb mog.-kid, chocobo,secreto usw) die zur neuerschaffung von anderen dienen an die queen verlieren. dann versuchen mit anderen karten(gf oder chara karten) sie zum bewegen kriegen. wenn sie irgendwann in dollet erscheint sprich sie auf die karten an und dann wird sie sagen dass sie die karten erhalten hat und der vater neue karten erchaffen hat. somit musste ich mich nicht stundenlang beschäftigen die queen irgendwie nach dollet zu kiegen für jede einzelne karte.

wenn ich zu undeutlich war dann hier die kurzfassung
1. alle karten, die zur neuerschaffung von anderen karten dienen, an queen verlieren
2. dann solange spielen bis sie nach dollet geht
3. auf die karten ansprechen
4. sich freuen dass es nicht solang gedaurt hat für jede einzelne karte sie irgendwie nach dollet zu bekommen

ich weiß dass ich mich undeutlich ausdrücke aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 07. April 2009 um 17:21 von chaos_of_time

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Hat bei mir schon geklappt habe einfach extra abgespeichert und die Mogry Kid Karte da ist sie nach Delling City dann die Secreto Karte verloren an sie dann ist sie nach F.H. und wieder gespeichert dann habe ich versucht irgendeine G.F. Karte an sie zu verlieren und sie wollte jedes mal woanders hin nur nicht nach Dollet aber dann habe ich neu gestartet natürlich in F.H. und habe die Odin Karte an sie verloren und sie ist nach Dollet und konnte gleich beim ersten Spiel in Dollet trozt Rendom Hand die Odin Karte wieder zurück bekommen jetzt ist sie wieder nach Balamba Stadt und die anderen zwei Karten Kiros und Irvine habe ich mir auch gleich geholt aber was hat sie in Dollet gemeint das sie die Mogry Kid und Sekreto Karte an ihr Sohn oder so weiter gegeben hat wie bekomme ich die wieder zurück ansonsten hat ja alles geklappt Mfg Spirit7

Antwort #4, 08. April 2009 um 08:36 von spirit7

die mogry kid und sekreto karte muss du dann vom sohn, der im atelier-laden ist, zurückgewinnen (ist in dollet). vom speicherpunkt nahe strand ausgesehen gehst du ein screen weiter richtung nordwesten. gleich rechts vom neuen screen ist eine tür die zum atelier führt. alle karten, die du an der card-queen-quest verlierst für die neuerschaffung von neuen karten, gewinnst du vom sohn im atelier zurück

Antwort #5, 08. April 2009 um 15:46 von chaos_of_time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)