Attentat auf Zakajev (CoD 4 - Modern Warfare)

Kennt einer eine Scharfschützen position für die Evakuierung am Ende der Mission. Ich kenn nur die neben Cpt. McMillan.

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 18:52 von gelöschter User

4 Antworten

Falls du die Mission nicht schaffst gehe in eines der kleinen Häuschen (eines ist glaube ich direkt vor Cpt. McMilan) darin kannst du dich auf den Boden legen und gegen den Eingang Zielen. Ab und zu kommt ein Gegner vorbei den du mühelos erschiessen kannst. Granaten sind bei mir eigentlich noch nie reingeflogen (ausser Blendgranaten). So kannst du die Mission Problemlos beenden. (War auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran trotzdem reiner zufall dass ich Sie geschafft habe.)

Ansonsten ist für mich die Position welche du oben erwähnt hast auch die Beste. (Wenn du alleine irgendwo bist wirst du ständig von vorne beschossen und von der Flanke ebenfalls angegriffen.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 08:59 von Sniper_Snake

Danke für die Antwort habe das Spiel einige male schon durchgespielt. Die Frage viel mir ein da er sagt ich soll mir ne gute Position suchen und hinlegen. Die beste find ich ja ist die neben McMillan. Da man beide Eingäge beobachten kann. Vielen Dank für die Antwort.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 12:56 von gelöschter User

du bist doch durch ne zerbomte schwimmhalle durch und hinter dieser komm ja auch gegner hervor wenn die erste welle vorrüber is dann schnell dahin hinter die ecke und von da aus hab ich alle erledigt komm wie die hüner von beiden seiten und du mußt se nur noch ummähen nebenbei geht die kl. gasse hinten in der ecke auf und du kannst dir auch den letzten laptop aus dem level holen

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 10:56 von red23

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
die laptops hab ich ja schon alle sind einfach zu finde. danke für die antwort.

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)