frage zur wii (Wii Sports)

ich hab zu weihnachten eine wii bekommen
nun habe ich wii sports wii play mario kart super smash bros und super mario galaxy
und bis auf ssb und mario kart( das nur mit meheren spaß macht) bin ich eiq. voll enttäuscht. super mario galaxy werde ich auch bald verkaufen
kann mir jemand ein spiel (gerne auch 2^^) empfehlen? wenn ja warum?
oder sagt ihr es war ein fehler die wii zu holen -.-

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:06 von gianniluca

25 Antworten

animal crossing

das spiel is geil du kannst tun und lassen was du willst und spaß haben mit freunden treffen usw. aber ich holle mir noch den sprach stick teil da damit ich mit meinen freunden sprechen kann

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:43 von gelöschter User

also mario galaxy fand ich sehr spaßig und the legend of zelda twilight princess auch aber ich bin zu faul hier gründe auf zu führen

Antwort #2, 06. April 2009 um 23:27 von Oloei

hey gianniluca !
darf ich mal was fragen?
warum warste denn von super mario galaxy so entäuscht?
das play ist doch eigentlich voll cool?

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:57 von Lorra

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
erstens ssbb macht voll auch alleine spaß
wenn du spaß und ein bissel rätsln willst dann hol dir zelda twilight princess

Antwort #4, 07. April 2009 um 17:34 von Zocker-Stan

Mir gefallen 2 Wii spiele sehr gut (eigentlich sage ich nie sehr gut sondern vvvvvoooooooolllllll kkkkkkrrrrrrrrrraaaaaassssss) sie heißen animal crossing lets go to de City und The House of the Dead 2 und 3 (die zwei teile sind im Spiel)

Antwort #5, 07. April 2009 um 18:51 von gelöschter User

das sind 2 kack spiele vorallem animal crossing

Antwort #6, 08. April 2009 um 13:18 von Zocker-Stan

He,nimm das sofort zurück!

Antwort #7, 08. April 2009 um 15:58 von gelöschter User

animal crossing ist für 6jährige mädchen und das andre spiel ist so kacke das niemand das kennt

Antwort #8, 08. April 2009 um 16:13 von Zocker-Stan

Jetzt sei mal leise!Du bist der gemeinste auf Spieletipps!

Antwort #9, 08. April 2009 um 16:16 von gelöschter User

wieso ich das sind 2 kack spiele
was macht man denn da
man angelt läuft rum redet mit andern leuten

Antwort #10, 08. April 2009 um 16:29 von Zocker-Stan

kauf resident evil 4 ist der hamma nur braucht man für dieses spiel meistens schon nerven aus stahl

Antwort #11, 08. April 2009 um 16:50 von Bonk_94

Wenn dir eh nicht Gewaltspiele oder Animal Crosing spiele spielst,habe ich eine Frage:Spielst du noch mit Barbiepuppen und haßt du dich im falschen Chat angemeldet?Ich denk du musst zu einem Barbiepuppen Chat (geht an den gemeinen Zocker-Stan).

Antwort #12, 08. April 2009 um 17:07 von gelöschter User

49 von 50 leuten die ich kenne finden animal crossing doof
schreib doch mal was man bei animal crossing machen muss
und p.s. das hier ist kein chat
ausserdem hab ich nie mit barbiepuppen gespielt
ich war immer nur bei videospielen

Antwort #13, 08. April 2009 um 18:00 von Zocker-Stan

Weißt du,mit dir will ich mich gar nicht mehr unterhalten.Ich mach dir ein Friedenangebot.

Antwort #14, 08. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

kauf dir call of duty5 oder GTA4.
ich hatte animal... und habs noch 3 minuten in'n müll geschmissen

Antwort #15, 09. April 2009 um 11:26 von alexander-1996

ich find animal crossing eigentlich auch net besonders gut...
aber ist ja geschmackssache

Antwort #16, 10. April 2009 um 22:20 von DS99

ich finde zelda eigentlich eines der besten spiele die es für die wii giebt
@alexander-1996: es giebt gta 4 für die wii?
hab ich noch nie gesehen oder gehört

Antwort #17, 12. April 2009 um 14:02 von gelöschter User

noch nicht, aber für PC,xbox-360 und ps3

Antwort #18, 12. April 2009 um 21:58 von alexander-1996

kann ich gamecube spiele auch für die wii benutzten?

Antwort #19, 13. April 2009 um 17:20 von gianniluca

Ja(du brauchst dazu die Gamecube Controller).

Antwort #20, 13. April 2009 um 17:40 von gelöschter User

hey indianajones schreib doch mal was man bei animal crossing machen muss

Antwort #21, 13. April 2009 um 18:52 von Zocker-Stan

Seh dir doch Youtube Videos an.

Antwort #22, 13. April 2009 um 18:59 von gelöschter User

das erklärt es mir nicht ich seh es nur und eventuell versteh ich es nicht also erklär es mir
wenn es dir so gut gefällt musst du es mir doch auch erklären können

Antwort #23, 13. April 2009 um 19:15 von Zocker-Stan

Leute, leute! Das ist kein Cafe kränzchen hier. Wir müssen bei der Sache bleiben und nicht zu viel schreiben. Also wircklich schon 23 Antworten!

Antwort #24, 15. April 2009 um 11:31 von elakah

nein 25 und -closed-

Antwort #25, 15. April 2009 um 15:17 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)