exotische monster jagdring (FF 12)

brauche dringend hilfe... bin schon etwas gefrustet... ich habe das erste signum von aspikerodon erhalten und habe dann auch mit dem typen geredet und die jagd angenommen aber habe jetzt schon ein paar mal den limbuswolf erledigt aber der kaiserwolf erscheint nicht in den sandfelde... auch in den zerteniangrotten erscheint artic und anubis nicht obwohl ich es so mache wie es in der lösung beschrieben ist...frage...ich dachte die erscheinen 100% weil bei den anderen exoten steht ja auch die wahrscheinlichkeit...ist das ein fehler im spiel oder muss ich nur weiter probieren? danke

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:07 von shiva81

5 Antworten

machste es wirklich so wie du es machen sollst? Vll. ist dein Lösungsweg falsch...
Ich würde an deiner Stelle einfach weiter probiern...vll. kommt ja dann mal ein Exot =)

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:26 von Hero16

ja mach ich... genauso :-) hab doch das lb zuhause

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:43 von shiva81

Du musst mit einem der Bangaas reden und zuhören.

DANN bist du Mitglied. Also nicht wegklicken, sondern sich das ganze anhören.

Antwort #3, 04. April 2009 um 17:47 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich denke er hat mit den typen geredet und angenommen?

Antwort #4, 04. April 2009 um 18:07 von Hero16

So wie ich das gelesen habe mit dem Colonel.
Aber mit einem der anderen Bangaas muss auch geredet werden(und zugehört).

Antwort #5, 04. April 2009 um 18:15 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)