schwanger (Petz - Hamsterfreunde)

ich bekomm das einfach net hin das mein hamster schwanger wird...kann mir jemand erklären wie man das jetzt genau machen muss?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:08 von Belafan

1 Antwort

es ist schwer einen hamster schwanger zu bekommen bevor du das machst soltest du erst mal dafür sorgen das im laden der piper zu kaufen ist dan holst du dir zb ein gold hamster weibschen und ein mänchen nun setzt du sie zusamen in den kefig dan benutzt du den piper wn da ein rechtck oder quardrat komt heißt das das der hamster gereitzt ist das bedeutet er mag den anderen nicht du must gucken das die hamster einander mögen wenn du das ereicht hast must du sie jeden tag so 10 min zusamen setzen das machst du 2-3 wochen lang dan sagt dir der besitzer des ladens das dein m´hamster schwanger ist jetzt dauer es 7-10 tage bis das junge da ist

Antwort #1, 07. April 2009 um 11:51 von alili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link