Cheat Lord (Sacred)

Ich habe eine frage über den cheat : CHEAT LORD
wenn ich im game ^ drücke und sys cheat=1 mache
und danach cheat lord schreibe steht GOD ON
ABER : ich kann immernoch verrecken bzw. ich bekomme schaden von den Gegnern, ist das normal ?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:14 von AssasinLee

9 Antworten

Is bei mir auch so! Ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube dass wenn man ganz am ende ist mit der Lebensenergie man wieder neu aufgeladen wird ohne Heiltrank zu benutzen !

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:07 von Zocker_299

jupp, so sieht es aus, du kannst besiegt werden, das steht dann auch in deiner statistik, aber du brauchst keinen heiltrank.

Antwort #2, 07. April 2009 um 12:21 von Flachsi87

Ok dann ist der cheat eig nur das du nich dauernd reckst und wieder dort hin rennen musst ? ^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 18:38 von AssasinLee

Leute ich cheqq nich wie man des dumme Komandozeilen dings da herbekommt.. das braucht man doch um die cheats zu "aktivieren" ?! bin nämlich der Dunkelelf und ich verreck dauernd.. -.-

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:56 von sisasophia

/g_010844/sacred-frage... hier so musst du es machen, dann im spiel einfach ^ drücken cheats aktivieren mit:
sys cheats=1
cheatmenü kannst du mit ^ wieder beenden.

Antwort #5, 16. April 2009 um 06:50 von Flachsi87

welche taste ist die pfeil nach oben taste ?

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 10:10 von gelöschter User

^^"
die taste befindet sich neben der 1 ;)

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 10:47 von Flachsi87

wenn ich den cheat eingebe geht er nicht warum ?

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 10:55 von gelöschter User

/g_010844/sacred-frage... hier sind mögliche gründe angeführt, wenn die cheats nicht klappen sag noch mal bescheid :)

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 12:35 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)