Charakter ist unsichtbar! (Gothic 3)

Hallo. Ich hab heute mit G3 angefangen. Ich hab das spiel gespeichert wo ein anderer Charakter genau vor mir stand und ich mich selbst nicht mehr sehen konnte. Dann hab ich dieses spiel geladen und da war mein charakter plötzlich unsichtbar! Hilfe! Ich möchte nicht alles nochmal machen! Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:22 von Heitor

6 Antworten

Siehst du deinen Helden denn noch, ich meine den Kopf oder so?
Solltest du alles nur aus einer Art Shootersicht sehen, dann hoffe ich mal, dass du eine Maus mit einem Scrollrad hast. Lade dass Spiel und dreh dass Srollrad. Dadurch veränderst du sie Sichtweite der Kamera. Manchmal überspring die Kamera den Helden und dann ist der Held hinter der Kamera. Wie gesagt dreh das Rad ein paar mal hin und her, dann müsste es eigentlich wieder gehen. Viel Erfolg und Spass. :o)

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:53 von gelöschter User

Aber ich kann mein schwert und meinen bogen sehen. Und wenn ich die waffe ziehe, dann "geht" das schwert nur ein stückchen nach vorne. Ich sehe meinen helden amsonsten gar nicht.

Antwort #2, 04. April 2009 um 18:09 von Heitor

Hast du es denn nochmal gespeichert und dann neu gestartet?
Du hast ja auch schon einige Fragen gestellt, darum bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber kann es sein, dass du noch einen älteren Rechner hast?
Ich meine das Problem hatte ich auch mal, aber da hatte ich eine total schlechte Grafikkarte drin.
Hast du schon mal den Treiber für deine Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht? Das kann man kostenlos runterladen.
Vielleicht noch einen Tipp, speichere mal ab, wenn möglich mit esc und nicht über F5. Dann stell mal deine Einstellungen runter und starte dann noch mal dein Spiel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Texturen plötzlich verstellt haben sollen, denn dann hättest du schon öfters damit Probleme haben müssen.
Ach da fällt mir gerade noch was ein, du könntest das Spiel aber auch einfach mal neu installieren, also überschreiben. Normalerweise bleiben die Spielstände erhalten. Aber du kannst sie dir ja vorsichtshalber Sichern. Vielleicht hilft das ja schon.
Ich werde mal sehen ob ich was bei WoG finde. :o)

Antwort #3, 04. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke. Ich hab Windows Vista und meine Grafikkarte ist auf dem neusten stand. Manchmal kann ich meinen held sehen, manchmal auch nicht. Komisch, nicht? Trotzdem Danke für die hilfe.

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:30 von Heitor

Dann versuch es doch mal mit dem Überspielen, vielleicht hast du ja Glück und es klappt. :o)

Antwort #5, 04. April 2009 um 22:49 von gelöschter User

Du hasst nicht gepatched!

mfg Ork2008

PS:

Da ist irgendwo auch der unsichtbare Held dabei.

Antwort #6, 05. April 2009 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)