ich habs so wie in dem video probiert ... (MH Freedom 2)


Der bleibt bei mir da nich stehen o.O

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:37 von _RobiX_

9 Antworten

pech ghabt

Antwort #1, 04. April 2009 um 16:38 von gelöschter User

ich habs net nur 1 mal gemacht sondern 3 mal un immer bleibt der da nich stehn

Antwort #2, 04. April 2009 um 16:41 von _RobiX_

also da vor dem ding wo du druf stehst? dann musst du ihn dahin locken

Antwort #3, 04. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

das is ein sheiss cheater noob

Antwort #4, 04. April 2009 um 16:49 von Tigrex130

sein leise des ist kein cheat nur ne vereinfachung und bitte halt dich raus wenn du nichts vom cheaten verstehst! den das ist 100% KEIN cheaten

Antwort #5, 04. April 2009 um 16:51 von gelöschter User

zzzzzzz bestimmt dein video und du schämst dich XD lol

Antwort #6, 04. April 2009 um 16:53 von Tigrex130

machs wie ich:du startest die qest und gehst dorthin wo er stehen soll,nur bisschen weiter nach hinten und bombst dich halb tot.dan lock ihn dorthin(wie im video).wen er dan dort steht,nimm schnell ein teleporter.und schon kanste ihn abballern.bei mir ist er mal zu der anderen zone gegangen und ich bin vom aghang gegangen und hab ihn zu mir gelockt.es gibt ein tor,dass ihn festhalten,es geht automatisch und du klätterst schnell hoch.

Antwort #7, 04. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

wer hat hier welchen cheat?

Antwort #8, 04. April 2009 um 16:55 von gelöschter User

danqe

Antwort #9, 04. April 2009 um 16:56 von _RobiX_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)