Tauschhandel (auch Wincis Rüben-Wirrwarr genannt( z.b. mit Nook)) auch bei Wii-Version möglich? (Animal Crossing - City)

Bei ACWW konnte man ja, wenn man z.B. bei Rainer ein Safe gekauft hat, diesen Nook geben der einem dann dann sein Foto gab.
Geht das auch mit der Wii-Version?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 16:48 von Gamefangirl

13 Antworten

ich dachte man müsste vinci eine rübe geben das was man von ihm bekommt ich glaub country gitarre kk geben der einm ein foto von sich oder einen sessel oder so... den dann törtel und irgendwas grazia...

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:19 von nintendo-girly

es gibt in aclgttc keine fotos mehr überhaupt von niemandem

Antwort #2, 04. April 2009 um 19:09 von Cheatcontroller

also ich hab ihm eine rotrübe gegeben und er hat mir nur ein block-design gegeben..

Antwort #3, 04. April 2009 um 19:09 von i-love-nintendo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ih hab dem mal ne birne also ne stammfrucht gegeben dann hat der mir son didign mit dem kopf von K.K drauf geschenkt..
es heißt : K.K. Farbbild

Antwort #4, 04. April 2009 um 21:24 von Goldie16

Das Winci Rüben WIRRWarr ist bei ACLGTTC nicht. Die Goldaxt bekommst du von der Fee aus den Brunnen, wenn Du ihn hast oder irgendwann haben wirst.

Antwort #5, 04. April 2009 um 22:27 von charlene0

Danke für eure schelle Antworten.
(Braucht dann jemand ein ,,Safe"?)

Antwort #6, 05. April 2009 um 09:46 von Gamefangirl

Ich versuche seitdem ich das Spiel habe einen Safe zu bekommen

Antwort #7, 09. April 2009 um 04:39 von TaubeNuss

was bringt ein safe?

Antwort #8, 13. April 2009 um 14:59 von i-love-nintendo

bekommste du von nook. Taubenuss.kannst es dort kaufen,wenn er ihn hat.

Antwort #9, 13. April 2009 um 18:12 von charlene0

Wie teuer ist der und um welche jahreszeit kommt der Safe? Wie sieht ein Blockdising aus?

Antwort #10, 13. April 2009 um 19:31 von TaubeNuss

genauso wie bei acww. kleiner schwarzer safe. Der bringt dir eigentlich gar nichts. kannst ihn bei dir aufstellen wie jedes andere möbelstück auch. kostet 758 sternis

Antwort #11, 13. April 2009 um 19:58 von charlene0

Achso, ich habe dann nur den Bankautomat

Antwort #12, 13. April 2009 um 20:10 von TaubeNuss

ja, den kannst du auch nur bei dir Aufstellen und Geld abheben.Brauchst nicht mehr zum Rathaus gehen.

Antwort #13, 13. April 2009 um 21:36 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)