Hey...Hundepension... (Nintendogs Dachshund)

eine freundin von mir kann mehr als 5 hunde in der pension halten! wie geht das?
(hab keinen kontakt mehr zu ihr also kann ich sie nicht mehr fragen =( )

Frage gestellt am 04. April 2009 um 17:04 von Harvest_Moon_Schatzz

7 Antworten

das geht nicht

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:09 von Amber

bei ihr gings ich habs ja selbst gesehen =/
ich will keine gerüchte erzählen denn ich hasse das aber das stimmt wirklich sie hatte viele hunde in der pension (sie hatte die edition labrador&friends)

ich will ja keinen stress machen aber ich habe es selbst gesehen (da hatte ich noch kein nintendogs also hab ich nícht gefragt)

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:17 von Harvest_Moon_Schatzz

vllt mit AR

Antwort #3, 04. April 2009 um 17:38 von Amber

was ist ar

Antwort #4, 11. April 2009 um 19:23 von manutsch

AR = Action Replay
Action Replay = Schummelmodul
Schummelmodul= So ein Ding mit dem man zum beispiel unendlich Trainerpunkte bekommt usw...Also Cheaten...

Antwort #5, 13. April 2009 um 16:23 von Totaler_GaMeFrEaK

und wie bekommt man dieses schummelmodull muss man sich das kaufen?- wenn ja, wieviel kostet das und wo bekommt man das?

Antwort #6, 14. April 2009 um 13:28 von tamp

zum beispiel im media markt.

kostet glaub ich 25 €

Antwort #7, 14. April 2009 um 15:30 von --Zoey101--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)