Spielfehler (SW Battlefront 2 (2005))

Also mein Problem ist ziemlich kompliziert:
Nach einer Deinstallation von Swbf2 wollte ich es wieder installieren. Allerdings tat sich da ein Systemfehler (CrC) auf.
Nach mehreren Versuchen löschte ich die Spielstände um alles nochmal neu zu installieren,es klappte wieder nicht. Schließlich machte ich eine Systemwiederherstellung, was jetzt aber dazu führte das Swbf2 nicht mehr startet. Kann jemand mein problem lösen? (ich habe die original-cd)

Frage gestellt am 04. April 2009 um 17:32 von Colonel_DD

5 Antworten

Mittlerweile lässt es sich auch nicht mehr Deeinstalieren, da das setup fehlt

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:35 von Colonel_DD

Was für eine Fehlermeldung war das denn mit dem CRC? Wann tauchte die genau auf und wie lautete diese?

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:39 von DeltaForce

ja das war Dumm von dir ne systemwiederherstellung zu machen jetzt kannste das spiel vergessen...ich hatte das auch genauso wie du und ich hab dann einen neuen PC bekommen(also net nur deswegen)
Mfg (F)Giratina

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Na ich glaub ich habs jetzt ich kopier mir die fehlenden Dateien von nem Kumpel der ds Spiel auch hat, dann läuft es wieder ;)

Antwort #4, 05. April 2009 um 15:58 von Colonel_DD

Ach bei deinem Problem fehlen wohl Dateien? Wenn du willst,dass man dir hilft, ist eine genaue Fehlerdiagnose und -beschreibung ganz nützlich.
Zumindest geht's mir so.

Antwort #5, 06. April 2009 um 18:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)