Brauche Antwort (Rome - Total War)

Was ist am besten Siedlung besetzen,Bevölkerung versklaven oder Bevölkerung ausradieren?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 18:47 von suso

3 Antworten

Das kommt darauf an, welche Spielweise Du in Deinen Städten bevorzugst:
Willst Du schnell viele Truppen in der Stadt rekrutieren können, dann besetze sie nur.
Willst Du schnell Ordnung in der Stadt haben (und Geld bis zu Umfallen dazu), dann radiere die Bevölkerung aus.
Bevölkerung versklaven ist ein Mittlmaß aus den beiden...

Ich persönlich favorisiere die "harte Tour", da ich keine Truppen in der neuen Stadt rekrutieren muß (ich marschiere meistens mit zwei vollen Armeen in den Provinzen ein...das reicht an Truppen) sondern es mir ungleich wichtiger ist, keine Rebellionsgedanken in den neuen Bürgern aufkeimen zu lassen...und der Geldbonus ist gut dafür geeignet, die bei der Erstürmung der Stadt beschädigten Gebäude zu reparieren.

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:34 von SaD-82

Danke,ich nehme immer das Versklaven,dann sind zu wenig Bürger in der stadt zum Rebellieren und ich kann noch ein bisschen Rekrutieren.

Antwort #2, 11. April 2009 um 07:37 von suso

Ich mach das immer so:
Wenn die Bewohner glücklich oder zufrieden (grün, gelb) sind dann besetze ich die Ortschaft oder Stadt etc. nur . Wenn sie desillusioniert oder aufständerisch sind (blau, rot) versklave ich sie da ich so Geld durch den Sklavenhandel bekomme.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)