Profi? (Resident Evil 5)

Hey hab auf veteran durchgespielt hab dan gedacht das ich den entloswerfer bekome hab aber nur profi bekomen wie bekome ich entloswerfer

Frage gestellt am 04. April 2009 um 19:05 von ThronSystem

6 Antworten

Du meinst wohl ''Unendlich Munition für den Raketenwerfer'' du musst am besten auf Amateur den Rang S erreichen in jedem Kapitel zum Schluss kommt dann ne Mldung mit ''Unendlich Munition für Raketenwerfer''. Hoffe konnte dir weiter Helfen.Viel Erfolg
MfG

Cin86

Antwort #1, 04. April 2009 um 23:33 von Cin86

Wenn du in allen Levels nen S-Rang hast kriegst du die wesker
Figur.Für denn Endlosraketenwerfer musst du das spiel in unter
5 stunden durchspielen.

Antwort #2, 05. April 2009 um 09:07 von T-Virus86

Ja? wenn das so ist sorry für die falsche info ,sorry echt.

MfG

Cin86

Antwort #3, 05. April 2009 um 12:42 von Cin86

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
oh man so viel zu tuen gott sei dank sind Ferien

Antwort #4, 05. April 2009 um 13:25 von ThronSystem

"Wenn du in allen Levels nen S-Rang hast kriegst du die wesker
Figur."

Heißt das, in leicht, norma und profi in jedem Rang S ?

Antwort #5, 05. April 2009 um 21:57 von Chillaboy90

Nein einfach nur auf Amateur normal Veteran oder Profi durchspielen nur auf einem Schwierigkeitsgrad durchspielen!

MfG

Cin86

Antwort #6, 06. April 2009 um 01:45 von Cin86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)