2 fragen : 2. bösewicht und aktionskarten verwenden (Dinosaur King)

hey kann mir einer helfen? ich bin in Asien und im Darkwood-Wald. Könnt ihr mir sagen wie ich schnell gegen Rod gewinnen kann? Der besiegt mich immer mit so nem blitz.

oder kann mir jemand sagen ob und wie ich die aktionsakarten verwenden kann oder wo führ die zugebrauchen sind?


Danke schon mal im vorraus =)=)=) <3<3<3<3 lg Jasmin88825

Frage gestellt am 04. April 2009 um 19:08 von Jasmin88825

5 Antworten

Actionskarten kannst du deinen Dinos"geben".
Dann werden sie stärker

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

wie den ich habe keine ahnung wie

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:13 von Jasmin88825

Drücke auf "X".
Dann auf "Dinopistole".
Dann auf "Bearbeitenn die Dinos".
Dann auf "Aktionen festlegen".
Dann auf einen beliebigen Dino(z.B:Triceratops o. Carnotaurus)
Dann auf eine beliebige Aktion(z.B:Stein)
Dann auf "festlegen".
Dann auf "Aktion" oder "Super-Aktion"
Dann eine auswählen.
Das"Mp",bedeutet,wie viel die Aktion verbraucht.
Je höher das "MP",desto stärker die Aktion
Z.B:"Kamikazie-Aktion".Hat als Aktion Schere.
Hat 2 MP.

Hoffe konnte dir helfen.

PS:Wenn du längere Kämpfe planst,dann verwende nur Aktionen, die maximal "5 MP" haben.So gehen die nich so schnell "leer"

Antwort #3, 05. April 2009 um 12:33 von gelöschter User

vielen dank darauf wäre ich echt nicht gekommen =)=)=)=)=)=)

Antwort #4, 05. April 2009 um 19:27 von Jasmin88825

klar wärst du drauf gekommen(irgentwann schon)

Antwort #5, 05. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)