wie bekomme ich vincet valentine (FF 7)

wie oben gelesen wie bekomme ich den lese immer er hat mit geholfen aber finden tue ich ihn nicht

Frage gestellt am 04. April 2009 um 19:33 von kim131

2 Antworten

Knacke in der Shinra-Villa,in Nibelheim,den Safe.Achtung,Zwischengegner.nach gewonnenen Kampf bekommst du Kosmogedächtnis(4.Limit von RedXIII)Aufruf Odin und einen Schlüssel.Gehe durch die Geheimtür in den Keller wo eine verschlossene Tür ist die mit dem erhaltenen Schlüssel geöffnet werden kann.Untersuche den Sarg.Dort liegt Vincent drin.Unterhalte dich mit ihm,danach will er seine Ruhe haben.Wenn du den Weg wieder nach oben nimmst,folgt er dir und schliest sich dir an.

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:18 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich glaube der code für den safe war rechts 36 links 10 rechts 59 rechts 97

Antwort #2, 28. April 2009 um 16:56 von xwxspikexwx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link