ältestendank (MH Freedom 2)

brauch den für die verbesserung von jahrhundertdolch weil ich meinen den ich gehabt hab für jahrhundertdolch gebraucht habe hab abba vergessen von welchem gaoren man den kriegt

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:01 von IceColdLegendKilla

12 Antworten

Den bekommt man nur einmal von Gaoren, das nächste mal bekommst du einen glaub ich wenn du Doppel Raijang geschaft hast oder den Shen Gaoren in der Stadt auf jr6^^

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:03 von gelöschter User

ne von dem auf jr. 6 bekommt man ältestendank+

Antwort #2, 04. April 2009 um 20:06 von IceColdLegendKilla

meinte ich ja xDDD

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

brauch abba den normalen den einen hab ich scho und den anderen habich für jahrhundertdolch gebraucht

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:13 von IceColdLegendKilla

Ich glaub von Doppel Raijang, hab ich meinen Zweiten Ältesten Dank, den ich damals auch für Susano Klinge brauchte bekommen^^

Antwort #5, 04. April 2009 um 20:16 von gelöschter User

wie schalte ich die frei

Antwort #6, 04. April 2009 um 20:18 von IceColdLegendKilla

nö von shen gao ren außen da bekommste einen

Antwort #7, 04. April 2009 um 20:21 von gelöschter User

Du musst alle Monster der Monster Liste 2* killn außer Aka, Lao, Gaoren, Fata^^
Dann schaltest du die Quest Krisenlage frei(Bei der Oma) nach dieser Quest kommt dan die Finale Quest die Letzte Einladung und bei der muss man gegen zwei Raijang kämpfen^^

Antwort #8, 04. April 2009 um 20:22 von gelöschter User

Stimmt man bekommt den zweiten Ältesten Dank von der Quest Krisenlage(Gaoren in Stadt bei Oma) xDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 04. April 2009 um 20:24 von gelöschter User

wie ausen

Antwort #10, 04. April 2009 um 20:25 von IceColdLegendKilla

bei da oma

Antwort #11, 04. April 2009 um 20:58 von gelöschter User

a s o

Antwort #12, 04. April 2009 um 21:58 von IceColdLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)