Wie kann ich ganz schnell Geld verdienen? (Need for Speed Underground 2)

Ich bin noch sehr unerfahren in dem Spiel hab grad angefangen und mein Geld vermehrt sich nicht. Ich hab schon ein getunten Geländewagen (aber nicht den hummer2) und mein standartauto hab ich ausversehen eingetauscht gegen das gleich aber das ist jetzt halt nicht getunt und ich kann die rennen nicht so gut gewinnen und jetzt brauche ich schnell Geld! Bitte helft mir. THx im vorraus... Ach ja warum klappt das mit den cheats eigentlich nit?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

4 Antworten

Ach ja nochwas ^^ wann wird der nächste Wagen freigeschaltet also der nach den Geländewagen und ist der sehr gut? /Wie viele autos kann man eigentlich haben
?

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 19:22 von gelöschter User

Man kann maximal 5 oder 6 Karrierewagen haben.
Der beste Geländewagen ist der Escalade (der weiße).
Der/Die nächsten Wagen werden freigeschaltet, sobald du genügend Rennen abgeschlossen hast (in der Statistik steht, wieviel Rennen du in dieser Stufe gewinnen musst). Ich empfehle am Anfang (Stufe 1 und 2) den roten kleinen Peugot, dann (ab Stufe 3) ist am besten der gelbe Hyundai (Ich weiß jetzt die genauen Bezeichnungen der Wagen nicht). Jetzt zum Geld: Lade dir das Tool "ArtMoney" runter. Gib das bei Google ein und nimm den gleich den ersten Treffer. Wenn du das Tool installiert hast, sieh hier nach wie man es benutzt:

/cp_28313_0/

Dies ist zwar das ProStreet-Kapitel, das ändert aber auch nichts an der Benutzung. Folge einfach diesen Schritten. (Search = Suchen / Value = Wert). Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 12:03 von gelöschter User

wenn du durch die stadt fährst, wirst du auf grüne geldscheine treffen. über diese musst du fahren (naja das sind am anfang nur 50 mäuse manchmal auch hundert). ein anderer weg (ausser cheats) sind die outrun rennen: mit einem langsamen auto ist es am besten, in der stadt zu fahren. erkämpfe dir die führung (crashen) und biege unerwartet ab. wenn du glück hast(keine angst es passiert öfters) fährt dein gegner in die falsche richtung. zusätzlich erhältst du rufpunkte wenn du ein rennen gewinnst.(ich habe auch eine frage ins netz gestellt: was nützen mir rufpunkte?)
zu deiner 2. frage: nach einer zeit wird der audi tt freigeschaltet. dieser ist sehr gut auf dem bilddschirm aber seine lenkung ist miserabel und er schwenkt schnell aus. tune den peugeot 306: für den anfang ist er das beste auto

Marlee

Antwort #3, 16. März 2008 um 18:41 von Marlee

am anfang (also ganz am anfang) ist der andere peugot, ich glaub 200 irgendwas, am besten, der hat die balken am weitesten vorn

Antwort #4, 17. März 2008 um 09:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link