mein zweier teams für den duelerturm bitte schnell antworten (Pokemon Perl)

letarking item das kampf atacken des gegener´s swächt:
rückher,erdbeben,protzer und erholung.sein partner
bronzong item das feuer atacken swächt de's gegener's:
wertwechsel,lichtschild,reflektor und toxin.das andere teil des team.
zaptos item das eis atacken de's gegener's schwächt:
donner,regentanz,fliegen,lichtschild.sein partner
metagross item das feuer atacken swächt:
sternenhieb,zen-kopstoß,erdbeben und agillitet.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:04 von GIRAFLY

10 Antworten

Mach Letarking aber mal ganz schnell raus.
auf bronzong statt wertewechsel Gyroball .
Zapdos komm nie zum raindancen, da es vorher stirbt.
Donnerblitz Ruheort Hitzewelle und (WICHTIG)Kraftreserve Eis(WICHTIG) darüber.
Agilität raus wenn kannst du Zapdos als Agilität Passer nehmen, aber kein Pokèmon mit einer Basisgeschwindigkeit von 80:(
Letarking ersetzte mal durch Cresselia dann haste was schönes Defensives.
Zapdos kann bleiben als spezieller Sweeper so wie ich es ausgebessert habe Metagross spielst du mit Wahlband Zapdos mit Überreste/Lebenorb.(übrigens sind Gestein Attacken auf Zapdos effektiver).
auf Bronzong kommt Frostelka drüber, mit dem kannst du Tarsteine auslegen und mithilfe Turbodreher so nen Zeugs loswerden Gyrosball als Metall Stab STAB und Explosion als Notlösung.

mfg

_fawkes_

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:17 von _Fawkes_

Bitte Schreib mal die EV`s dazu und eine Kurzbeschreibung(mit EV`s meine ich nciht die Statuswerte sondern das hier http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph... )

mfg

_Fawkes_

Antwort #2, 04. April 2009 um 20:24 von _Fawkes_

kann zaptos hitzewelle lernen?

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:55 von GIRAFLY

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ja, kann es

mfg

_Fawkes_

ps:mein kumpel ganonbestie sieht sich dass noch mal an, der hat noch ein bisschen mehr ahnung als ich:)

Antwort #4, 04. April 2009 um 21:17 von _Fawkes_

Hallo,

Glaub das könnte dich interesieren, warum es EV-und DV gibt.

http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

mfg

_Fawkes_

Antwort #5, 04. April 2009 um 22:00 von _Fawkes_

welchen lv

Antwort #6, 04. April 2009 um 22:42 von GIRAFLY

und das ist besser wenn ich statt forstelka nidoking nehem und ihn diese atacken bei bringe:
giftspitzen,tarnsteine,brüller und erdbeben

Antwort #7, 04. April 2009 um 23:44 von GIRAFLY

Hallo,

Nein, Frostelka kann nicht durch Nidoking ersetzt werden, es sei dass Nidoking Turbodreher kann.
Turbodreher entfernt Tarnsteine,Stachler, Giftspitzen.
so hast du auch etwas gegen Drachenattacken, wie z.B Wutanfall, und du hast etwas gegen Toxin.
Außerdem haben so TSS Teams keine Chance gegen dich(Spikes Toxic Sandstorm= Stachler/Tarnsteine Toxin und Sandsturm)

mfg

_Fawkes_

Antwort #8, 05. April 2009 um 07:53 von _Fawkes_

Hallo,

Uhh, Shit.
Habe auch nicht gewusst wie man Zappy Hitzewelle lernen kann und auf das bin ich gestoßen.

http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...


mfg

_Fawkes_

Antwort #9, 05. April 2009 um 08:28 von _Fawkes_

aber vor feuer atacken muss ich mich ihn acht nehemn da muss ich ein wasser partner nehemn der schnell ist oder ich bring dan forstelka schutzschild bei ohh und noch 3 fragen:
kann metagross oder metang ohne tm explosion erlernen und die 2 ist wird explosion bei sonne stärker und die 3 ist trieft explosion alle auf den spiel fählt
ach übrigenz das mit ev training weis ich schon mach ich bei jeden pokemon

Antwort #10, 05. April 2009 um 15:20 von GIRAFLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)