anzug (GTA 4)

wie bekommt man diesen anzug der auf dem 33 bild unter bilder hier ist.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:08 von lukas29695

3 Antworten

Wenn du das Bild meinst wo der Niko auf so einen Typ der im Bad liegt schießt, dann würde ich sagen kannst dir die Klamotten, denn ein Anzug ist es nicht, selber zusammenstellen. Er trägt eine blau Jacke also schau in dem rusichen Laden nach und im Modo. Die Schuhe gibts entweder beim Modo oder bei so einem Schnöselladen.

Rusicher Laden: Er ist in der selben Straße wie dein erstes Versteck.

Modo: Ist in der Nähe von deinem Haus oderdem von Playboy X je nachdem ob du ihn am Leben gelassen hast oder nicht.
Die Straße vom Modo: An der Ecke wo sich die Exeter Avenue und die Vauxite Straße treffen.
Kuck am besten auf den Plan der bei dem Spiel dabei war geht am schnellsten.

Allerdings kann ich dir jetzt nicht 100% versprechen das du ihn so bekommst, kann auch sein das es wie mit den Handschuhen ist die zwar abgebildet sind aber im Spiel unerreichbar sind.

Hoffe konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:47 von gelöschter User

Auf dem 33 hat er kein anzug.Du meinst bestimmt daas 34 wo er mit Playboy x auf dem sofa sitzt.Wenn ja den anzug kannst du dir bei perseus auf der 2 insel für ich glaube 2000$ kaufen

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:48 von vendeta84

Aber ich würde die dunkelbraunen Schuhe dazu anziehen , weil die Schuhe , die da bei sind , sind scheiße oder sehen scheiße aus!

Antwort #3, 05. April 2009 um 22:41 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)