Automatische Handelsrute (Anno 1602)

Kann mir mal jemand bitte AUSFÜHRLICH erklären, wie ich die Automatische Handelsrute einschalten kann? Bei mir fährt das Schiff dann immer nur zu der anderen Insel/Kontor und nicht wieder zurück >_< Ich bitte um Hilfe!
MfG ich

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:29 von red-eye-b-dragon

2 Antworten

Nachdem du das Schiff angeklickt hast klickst du auf handelsroute einstellen. Das ist das Zeichen mit dem Schiff das NICHT durchkreuzt ist. Dort stellst du ein, welche Wareen das Schiff wo ein und ausladen soll. Bist du fertig gehe wieder dorthin, wo du eben auf diese Option geklickt hast und klickst nun das durchkreuzte schiff an. Daraufhin verschwindet das Kreuz und das Schiff fährt die Route die du eingegeben hast, bis du wider auf den Button klickst und das Kreuz wieder erscheint. Wichtig ist aber das du zwei oder mehr verschiedene Inseln hast. Und vergiss nicht, das du die Insel wo das Schiff etwas ausladen soll angibst, sondern auch wo das Schiff diese einladen soll. Und achte darauf, dass der Pfeil vor den Waren(da wo du sie einstellst) auf ein-/ bzw. ausladen steht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 07. April 2009 um 09:22 von gelöschter User

Ja, super erklärung.
Ich danke dir

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:14 von red-eye-b-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)