wenn man... (Gothic)

...gegen kirgo verliert kann man nie mehr gegen ihn gekämpfen

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:30 von lale

2 Antworten

wenn man verliert ist es nicht schlimm.scatty sagt das ihr kein guter kämpfer seit aber im alten lager kann man trotzdem aufgenommen werden. man kann gegen ihn nicht in der arena kämpfen aber wenn man ihn nach den kampf verprügelt ist scatty beindruckt.

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:43 von (king)97

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Wenn du ins alte Lager aufgenommen werden möchtest, ist es immer das beste du erledigst immer erst die anderen Aufgaben. Das bringt dir ein bisschen Erfahrung und wenn du zwischendurch Levels auch ein bisschen mehr Stärke bzw Lebensenergie. Dann hast du eher eine Chance mal zu gewinnen.
Du hast dir doch sicher schon das Haus gesichert, dass frei ist. Da sind zwei Kisten drin. Bevor du in die Arena gehst, bring dort, bis auf ein paar Erz, dein Erz in Sicherheit. Ist nur ein Tipp.
Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 04. April 2009 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link