Reden+werben (Gilde 2)

1 Wenn ich das tuorial spiele gibt es in so einem blauen kasten di maßnahme reden/sprechen wenn ich dann freies spiel starte is da nur der goldene kastn in dem ich wassich sagn will selber eintippen muss, wie kann ich mit leuten von andree dynastien beispielsweise redn?

2 kannich nur um die werben bei denen "die besten kandidaten für..." steht? ich hab mal versucht ganz am anfang um eine einer anderen dynaszie zu werben aber es kam nie"eine werbung beginnt"

danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:34 von Megafels

1 Antwort

Zu 1. Du kannst mit anderen Dynastien reden indem zu auf eines der blauen Felder klickst. Da sind auch unter anderem " jemanden umarmen ect.

Zu 2. in der Liste "beste Kandidaten" werden nur diejenigen angezeigt, bei denen du eine hohe Gunst hast (blauer Balken unter dem Bild). Wenn du um jemanden werben willst, der einer anderen Dynastie angehört, solltest du erst die Gunst bei dem jenigen erhöhen, z.B. durch Komplimente oder Geschenke. Je wertvoller das Geschenk ist, desto besser steigt die Gunst.
Viel Erfolgt

Antwort #1, 07. April 2009 um 19:03 von Die_Gildenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)