internet (Super Smash Bros Brawl)

wie kann man Super Smash Bros. Brawl im internet spielen ich gehe immer auf wifi con. aber ich finde keinen spieler wie mache ich dass . es steht immer nur suche suche etc. hilfe

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:46 von blackwolve

15 Antworten

Du musst auf den Button oben rechts gehen, dann erhältst du zufällige gegner, ansonsten musst du mit kumpels(oder auch spieletippsmitgliedern) codes austauschen, und dann könnt NUR ihr beide spieln, ihr müsst euch beide gegenseitig registrieren, die codes von den meisten stehen auch in ihren membercards.

Antwort #1, 04. April 2009 um 22:59 von gelöschter User

ja das ist richtig^^

meine fc ist schon fast voll und jedes mal wen ich da bin sind min 6 auch da mit denen ich kämpfen kann

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:41 von gelöschter User

Wow, ich habe gerade mal 7 da muss man sich immer ansprechen, das is manchmal nen bisl doof.

Antwort #3, 05. April 2009 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich habe 58^^P

Antwort #4, 05. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

Kann ich vlt nummer 59 sein XXDD?

Antwort #5, 05. April 2009 um 12:54 von gelöschter User

weiß nich



schik mal fc meiner ist in der member

Antwort #6, 05. April 2009 um 12:57 von gelöschter User

hä...
wie kann man das im internet spielen ?
bitte ausführlich schreiben(schickt mir ne nachricht...)
klickt einfach unten auf meinen namen dann unter meinem bild steht dann nachricht senden.)

thx im voraus

Antwort #7, 05. April 2009 um 18:37 von superphilipp

lol meine Liste ist voll^^^Und immer wieder wollen mich welche registrieren...dann muss ich wieder welche löschen und registrieren...löschen...registrieren...!

Antwort #8, 05. April 2009 um 22:49 von rekevin

ey bazi 08 lass auch austauschen falls ja meiner steht in meiner member

Antwort #9, 05. April 2009 um 22:49 von Lloydirving14

Lloydirving14 bei mir hat sich herausgestellt das ich schon bazi habe xDD und habe ich dich schon? im spiel bin ich enix

Antwort #10, 06. April 2009 um 15:14 von gelöschter User

mich wahrscheinlich nicht hab erst drei.

mein cousin hat mir fc von seinen freunden gegeben aber die kennen meinen nicht ich hab 12 wertlose codes

Antwort #11, 06. April 2009 um 19:09 von Lloydirving14

ohman ^^

Antwort #12, 06. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

warum ohman?

Antwort #13, 06. April 2009 um 19:16 von Lloydirving14

12 wertlose codes, dann muss dein cousin denen halt deinen code geben

Antwort #14, 06. April 2009 um 19:21 von gelöschter User

würdich gern leider wohnt mein cousin in usa und ich hab nicht grad viel kontakt zu ihm

Antwort #15, 06. April 2009 um 19:45 von Lloydirving14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)