Was sind die besten Langschwerter? (MH Freedom 2)

Ich mein eben welche ein muss sind etk hab ich und an Glimm bin ich was für welche lohnen sich noch (wenn"s geht Stammbaum)

Frage gestellt am 04. April 2009 um 20:53 von derEinzige

10 Antworten

blango zerstörer(verbessert)
oda ein gutes langschwert mit drachen oda feuer eigenschaft weil jedes monster hat ja ne andere schwäche

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:55 von Minato1994

also Blango Dezimator hab ich und wkb auch und die verbesserung von blatt aber hoher angriff ist mir auch wichtig

Antwort #2, 04. April 2009 um 20:58 von derEinzige

hmmm bei 2g wüsste ichs genau^^

Antwort #3, 04. April 2009 um 20:59 von Minato1994

was den ? TH oder etwa akakata

Antwort #4, 04. April 2009 um 21:01 von derEinzige

TH oder etwa akakata was meinste

Antwort #5, 04. April 2009 um 21:06 von Minato1994

TeufelsHeuler und Akantorkatana aber gibts nicht noch mehr gute ich mag langschweter eben

Antwort #6, 04. April 2009 um 21:08 von derEinzige

hmmm muss gucken...
hier guck mal da
http://skiesofcroda.com/wip/weapon.php?w=gs


sag mir noch obs hilfreichwar kannst auch gucken welche sachen du dann brauhst für die waffe

Antwort #7, 04. April 2009 um 21:10 von Minato1994

thanks very much it2s for Unite ...

Antwort #8, 04. April 2009 um 21:24 von derEinzige

schau dir doch den waffenstambaum von spieltipps an da sind fast alle waffen drin.
wie gesagt fast alle.
gälische flamme is noch gut und jahundert dolche.
akantor katana is zwar bestes dmg katana aber die schärfe halt.
glim is gut löwentanzs schwert auch
wyvernklinge holly is auch gg

Antwort #9, 04. April 2009 um 22:26 von burningsword

Göttliches Haumesser is o nich schlecht(1104 Angriff)

Antwort #10, 18. Juni 2009 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)