Wie schaltet man es frei ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie schaltet man die Tunierregel frei wo man mit Side Deck kämpfen muss und die Regel wo man in 3 min. sein Zug machen muss. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:00 von Megablitz

4 Antworten

Wegen den drei Zügen kann ich dir beantworten: Wenn du mit Wifi gegen ein Gegner spielst dann ist das so.

Antwort #1, 05. April 2009 um 08:51 von Final13

Und was ist mit den Side-Deck ?

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:19 von Megablitz

Also: Zwischen den Duellen in einem Match-Spiel kannst du Karten von deinem Deck und Side Deck austauschen. Tut mir leid ich habe genau das aufgeschrieben, was in der Einleitung von World Championschip im Glossar steht. Also falls du nicht weißt was ein Matchspiel ist: Im Match-Spiel gewinnt der jenige der von den drei Partien zuerst 2 mal gewinnt. Wenn es immer noch so steht und keiner 2 mal gewonnen hat,dann werden die Siege auf dem Konto gezählt. Wenn es auch noch identisch ist dann gilt es für unentschieden. Es geht also z.B. im Matchspiel einmal gewonnen einmal verloren und einmal unentschieden.

Antwort #3, 05. April 2009 um 13:13 von Final13

Ich weiss was Matchregeln sind ,bloß wie kann man die freischalten oder besser gesagt in welcher Welt oder im Tunier
muss man kämpfen ?

Antwort #4, 05. April 2009 um 19:13 von Megablitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)