wann ... (Gothic)

also habe genugt stimmen aber was ist die prüfung des vertrauens und wann oder wie?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:08 von lale

3 Antworten

Sprich mit Diego. Der sagt dir das du eine Liste aus der alten Miene holen sollst. Geh aber die Sprachoptionen alle durch. Du musst dann in die Miene gehen erledigst dort ein paar Sachen, sprichst mit Ian. Der gibt dir dann die Liste. Damit gehst du zu Diego und gibst ihm die Liste. Dann schickt er dich nach Thorus und der lässt dich dann in die Burg zu Gomez.
Gomez stellt dir dann eine Frage und du kannst alle Namen nennen die dann aufgeführt werden, ausser Yberion. Sagst du ihn trotzdem, greift er dich an. Zudem Zeitpunkt ist er noch Unverwundbar, also alles klar?
Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 04. April 2009 um 22:46 von gelöschter User

ich habe die liste schon aber er bringt mich nicht zu thorus und ist das gut habe mit stufe 4 oder 5 den riucelord und den anderen typ und einen schläger umgebracht und die wachen und die banditen?

Antwort #2, 05. April 2009 um 11:27 von lale

Punkt 1) Er bringt dich nicht nach Thorus. Da musst du schon allein hin. Ist ja wohl auch nicht wirklich schwer oder?
Punkt 2) Entschuldige, aber was ich dir jetzt sage ist nicht bös gemeint, aber es ist mir absolut unverständlich, warum ihr immer gleich alle Umbringen müsst. Seit ihr so frustriert, dass ihr alles was sich bewegt Umbringen, oder kurz und klein hacken müsst?
Vielleicht könnte man ja auch einmal, erst Fragen und dann handel. Aber nein, ihr bringt ersteinmal alle um, staunt dass ihr plötzlich nicht mehr weiter kommt und fragt uns dann ganz unschuldig, wieso geht der Scheiss nicht mehr.
Der Reislord und Lefty haben zwar für den weiteren Spielverlauf nichts mehr zu tun, aber ich möchte garnicht wissen, welche Leute du schon alles Umgebracht hast, die vielleicht später im Spiel hätten gebraucht werden.
Mir soll es letztlich egal sein, es ist euer Spiel. Aber wundert euch nicht, wenn ihr auf solche Fragen dann keine Antworten mehr bekommt, weil es keine gibt.
Dennoch wünsche ich dir für dieses Spiel noch viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 05. April 2009 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)