cod 4 oder 5 (CoD 5 - World at War)

walche sis besser cod 4 oder 5
wie lange is da so die spieldauer?
wie viele waffen kann man gleichzeitig tragen?
sind beide spiele besser wie killzone 2?
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:09 von Taum

13 Antworten

1.Kommt drauf an welche zeit du möchtest
ungefähr gleich
eine waffe und ne pistole außer beim perk overkill hast ne primärund sekundärwaffe
für mich nicht

Antwort #1, 04. April 2009 um 22:59 von gelöschter User

cod4 find ich vom ganzen drum herum besser ,weil bei cod5 der 2. weltkrieg ist und ich find das thema schon ziemlich ausgelutscht

Antwort #2, 05. April 2009 um 15:12 von Birkenbiker

Das nächste Call of Duty wird Call of duty 6: Modern Warfare2 . . . . Also wenn du nachdenkst weißt du das die mit Cod4 mehr gepunktet haben als mit Cod5, sonst würden sie ja keinen zweiten Teil rausbringen. Ebenso finde ich die Grafik bei cod4 besser, als bei cod5. Spielst du online? Denn dann würde ich mir Cod4 holen.

Zu der letzten Frage: Sind beide besser als Killzone 2?

Von der Grafik her hat Killzone 2 einen Maßstab gesetzt der von Cod4 und Cod5 nicht überschritten wurde. Das Gameplay ist etwas träge, die Story finde ich gut (nicht perfekt). Im Online-Modus haben die beiden Cod's die Nase vorne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 05. April 2009 um 17:58 von Ps3_Freak

warum schreibt ihr alle das cod 4 besser ist fasst es doch kurz cod 4:neue waffen cod:5 alte waffen kommt drauf an was du mehr magst

Antwort #4, 05. April 2009 um 23:23 von gelöschter User

ich stimme PS3 Freak voll and ganz zu!

Antwort #5, 06. April 2009 um 15:57 von Froppa

Ganz ehrlich, wenn ich in einem Forum frage welches Spiel ich mir kaufen sollte, will ich nicht die Antwort:
"Cod4:neue waffen cod5:alte waffen"

Ich denke wenn ich mir die Hülle anschaue weiß ich mehr, und dann zählt dein Beitrag eig. nur als Spam! AUßerdem will ich ihm helfen, damit er die richtige Entscheidung trifft, und sich nicht im nachhinein denkt "ohhh warum habe ich nur das genommen"

Antwort #6, 06. April 2009 um 17:00 von Ps3_Freak

du hast in deiner antwort ja auch nur vorteile gegenüber cod 4 gemacht also würde ich deine antwort auch nicht als besonders hilfreich ansehen ich geb dir den tipp lei dir beide spiele mal aus wenn du kanns;)

Antwort #7, 07. April 2009 um 00:40 von gelöschter User

hey jungs bewertet des spiel nicht immer nach der zeit sondern an den spaßfaktor realitäts faktor und ander grafik das sind die sachen die man bewerten sollte und natürlcih die atmosphäre im spiel also wenn man mal über diese sachen nachgedacht hat dann weiß man das das spiel doch gelungen ist

Antwort #8, 07. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

und zur sahce da cod 4 neue waffen und so hey wisst ihr eigentlich das ein karabiner im militär immer noch benutzt wird genauso wie die stg-44 ,mp40, browning, m1grand und so also wenn ihr keine ahnung habt dann nicht sagen cod4 neue waffen cod 5 alte waffen die waffen die ich genannt hab benutzt man bei cod 5 also ich hoff ich konnte helfen

Antwort #9, 07. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

also bei denn ganzen fachsimpeln hier muss ich sagen ich finde cod4 vom ganzen drum herum besser und man kann sich doch die beiden spiele mal ausleihen dann weiss jeder welchen teil er lieber mag

Antwort #10, 07. April 2009 um 14:46 von Birkenbiker

wahre worte also bevor der nächste mit soner frage aufkreuzt gleich den tipp von birkenbiker befolgen

Antwort #11, 08. April 2009 um 01:05 von gelöschter User

meine worte birkenbiker

Antwort #12, 08. April 2009 um 18:17 von gelöschter User

Toll CoD 3,WaW sucken und sind von treyarch.Cod 4 aber ist von Infinity Ward.Ich finde auch die trophies bei waw sind übels schwer.Auf veteran fliegen um die 500 granaten um dir herum die gegner haben reflexe wie oliver geissen usw.

Antwort #13, 13. April 2009 um 01:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)