Sporecast (Spore)

Hi hab noch ne Frage
Kann mir jemand das mit den Sporecast erklären. Also kann ich Kreaturen von irgeneinem in meine Sporecast aufnehmen und wozu sind die überhaupt da?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:22 von Monkymonk

2 Antworten

Geh auf "neuen Sporecast" und du kannst dir einzelne Kreationen von dir oder anderen dort einfügen. So kannst du dir nach deinen eigenen Wünschen einen Themensporecast nur mit Gebäuden oder Drachen oder was du willst zusammenstellen. Du kannst, so wie ich, alle deine Kreationen in einen Sporecast zusammenfassen. Wenn du den Spielernamen eines anderen (oder auch von dir selbst) eingibst, findest du alles, was derjenige erstellt und freigegeben hat und es wird dir angezeigt, ob derjenige noch andere Sporecasts mit einem anderen Namen freigegeben hat. Du kannst aber auch den kompletten Sporecast eines anderen abonnieren. Alle Kreationen aus Sporecasts tauchen öfter in deinem jeweiligen Spiel auf, als andere. Wenn du einen anderen Spieler als "Freund" einfügst, siehst du jedes Mal, wenn du in der Sporepädie bist, ob derjenige etwas Neues gemacht hat. Und du bekommst zu deinen Kreationen auch den einen oder anderen Kommentar, den du ebenfalls freigeben kannst oder nicht. Geh einfach mal alle möglichen Punkte links in der Sporepädie durch - erklärt sich meistens von selbst. Wenn du dann noch ein Problem hast, frag nochmal hier, dann versuche ich zu helfen.

Antwort #1, 04. April 2009 um 21:39 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
thx ^^

Antwort #2, 04. April 2009 um 21:50 von Monkymonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)