algemeines zum spiel (Persona 4)

1.wie lange braucht um die story durchzuspielen(im durschnitt)

2.bei "game one" haben die gesagt das es die personas gibt eine art beschwöruns-shit aber wollte wissen wie viele monster es gibt die man beschwören kann

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:38 von Masieh

12 Antworten

Game One macht irgendwie alles komplizierter als es ist(was die folge mit Persona 4 angeht).Und Halo Wars können die auch nicht zocken (zumindest Simon nicht).Ich kann dir zwar nicht ganz sagen wie viele Personas es gibt aber wenn ich mit ca. 75 Personas 29% habe sollte es mindestens 150 geben.Auf frage 1 weiss ich keine antwort weil ich es selbst noch nicht durch habe

Antwort #1, 04. April 2009 um 22:49 von titan04

persona spiele biste im schnitt wennde mehr oder weniger gut spielst mit 40-50h dabei (rohe storyline)
personas gibs über 150

Antwort #2, 05. April 2009 um 03:32 von Blaker

"game one" sagte 70h spielzeit wahrscheinlich für anfänger

Antwort #3, 05. April 2009 um 21:25 von burakus12

als anfänger wohl eher 55-60 lol^^ die idioten haben doch von nix ne ahnung xD

Antwort #4, 06. April 2009 um 10:22 von Blaker

Wenn man nach Game One gehen würde dann würde man sich doch nie wieder ein Spiel kaufen

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:21 von titan04

beleidige kein gameone

Antwort #6, 08. April 2009 um 18:42 von RatedRTripleDave

das war keine beleidigung das war eine diagnose^^

Antwort #7, 08. April 2009 um 22:31 von Blaker

Genau RatedRTripleDave.Ich finde GameOne auch cool aber ich sage es halt nur so wie es ist.

Antwort #8, 09. April 2009 um 16:21 von titan04

ok wie du meinst^^.


...ich hab mir Persona gekauft weils bei gameone kam und geil aussah

Antwort #9, 10. April 2009 um 15:18 von RatedRTripleDave

Na dann viel spaß beim spielen^^

Antwort #10, 11. April 2009 um 11:19 von titan04

is doch geil du hast es (denk) ja auch^^

Antwort #11, 11. April 2009 um 11:48 von RatedRTripleDave

Ja ich hab es auch.Und ich hab auch sehr viel spaß damit^^

Antwort #12, 11. April 2009 um 17:35 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)