Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp (Pokemon Diamant)

was is ein faules ei

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:42 von gelöschter User

11 Antworten

es gibt nur schlechte eier...

Antwort #1, 04. April 2009 um 21:48 von _Fawkes_

Ein Fehler, der beim Cheaten entstehen kann und der dein Spielstand beschädigen kann.

Antwort #2, 04. April 2009 um 21:49 von Freaky8

@oben:Flasch, Cheaten beschädigt den Spielstand und den Ds, egal ob ein schl. ei rauskommt.
Schlechte Eier kommen auch, wenn man ein Pokèmon auf Pokemon Battle Revolution tausch, dass mehr als 510 EV`s hat.

mfg

_Fawkes_

Antwort #3, 04. April 2009 um 21:58 von _Fawkes_

und was ist ein schlechtes ei

Antwort #4, 04. April 2009 um 22:00 von gelöschter User

Ein schl. Ei ist ein faules Ei, du verwechselst dass nur :)

Antwort #5, 04. April 2009 um 22:06 von _Fawkes_

ein schlechtes ei ist ein ei wie freaky beschrieben hat bisauf das es kein Fehler ist
@ Fawkes chaeten beschädigt nicht den DS ( nur in den sältsten FÄllen )

Antwort #6, 04. April 2009 um 22:09 von Narutofan300

@oben:
Da wäre ich mir nicht so sicher, habe auch gecheatet und seid dem flimmerd mein Ds dauernd rot, schaltet sich aus obwohl er voll aufgeladen ist, lässt sich nicht mehr in den Standbye modus versetzten usw..
Bei mir stehen dank Cheating noch galaktik typen in Jubelstadt usw.. rum

mfg

_Fawkes_

Antwort #7, 04. April 2009 um 22:14 von _Fawkes_

so sachen sind bei mir auch aber wie ich schon gesagt habe passiert das nur selten

Antwort #8, 04. April 2009 um 22:15 von Narutofan300

Hallo,

Na und, cheaten sucks.
Der einzige Cheat der mir bis jetzt noch Spaß macht ist de Zoom Cheat von Waschbecken, den führe ich auch manchmal zu allgemeiner Belustigung vor, aber um mir Vorteile gegenüber meinen Gegner zu verschaffen, dass macht man nicht.
Manchmal nähme ich auch den Personen-Modifizier-Code, da kann ich mich in z.B Arceus verwandeln und durch die Straßen gehen ist imo ganz witzig, aber bringen tut einen dass nichts, oder?

mfg

_Fawkes_

ps:den WTW habe ich öfters ausprobiert, aber die überarbeitete Version.

Antwort #9, 04. April 2009 um 22:22 von _Fawkes_

cheaten ist okay aber die meisten machen ganz viele cheats auf einmal und dann geht das spiel der DS kapput
und weil ich keine lust drauf hab schon wieder jemanden zu erklären das cheaten nicht schlimm/sch**** ist hast du deine meinung dazu und ich
SCHLUS AUS ENDE

Antwort #10, 04. April 2009 um 22:27 von Narutofan300

Hallo,

Ich weiß cheaten ist in manchen Fällen nützlich, wenn man es richtig einsetzt und es sicht als Vorteil nimmt.
So sind sie auf Smogon.com schon nach 2 tagen draufgekommen dass dass Shiny egg Hunting ein Blödsinn ist.

mfg

_Fawkes_

Antwort #11, 04. April 2009 um 22:38 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)