kann man auch eigene apartments bauen? (Sims 2 Apartment Leben)

ich wollte wissen, ob man auch eigene apartments bauen kann und wenn ja wie?

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:43 von gelöschter User

4 Antworten

1. Schritt: Du baust dein Appartment auf einem leeren Grundstück, so als ob du eine normales Haus bauen würdest. (Nimm als Türen zu deinen Apartments am besten die, die auch bei den Apartments aus dem Katalog verwendet wurden.)
2. Schritt: Gib im Cheatfenster (Strg+ Shift+ C) "changelotzoning apartmentbase" (ohne ") ein.

Fertig! Wenn du jetzt zur Nachbarschaft zurückkehrst hast du deine eigenen Apartments und kannst deine Sims dort einziehen lassen!

Antwort #1, 08. April 2009 um 13:22 von lolemi

okee dankee

Antwort #2, 08. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

aber bei mir geht das net, wenn ich das da oben eingebe dann ist das net richtig eingegeben ich habe aber immer changeLotZonig apartmentbase oder changelotzonig apartmentbase eingegeben das funktioniert net.
Bitte helft mir
PS: ich habe auch die richtige Tür und dieses Schild hingestellt

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 10:08 von FrageMausi

bei mir geht der Cheat auch net

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:55 von Rue4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* gesponsorter Link