Zu kompliziert... (Hotel Gigant DS)

Also... ich habe mir das Spiel von meiner Freundin ausgelien und kapiere dieses Spiel nicht... was muss man da überhaupt machen? Ich habe am Anfang ie gelesen was diese komische Frau da sagt weil ich das viel zu viel finde und ich denke man sollte mehr spielen anstatt die ganze Zeit zu lesen da kann ich auch ein Buch lesen! Naja egal... auf jeden Fall weis ich jetzt nicht was ich machen soll oder wie das Spiel überhaupt geht! Könntet ihr mir das Spiel vieleicht so einbisschen erklären? Danke schonmal...

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:50 von gelöschter User

2 Antworten

du mußt zimmer herstellen, sie aufmöbeln, freizeiträume erstellen, je nachdem, was für gäste da sind, wird am anfang jeder mission gesagt. und dann mußt du es schaffen, das die leute sich in dem hotel wohl fühlen und geld erwirtschaften. das kannst du, indem du die sterne erhöhst und die zimmer schön herrichtest.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 23:24 von snoopy74

Ich versteh die Anleitung und das ganze Spiel ned...-.-
Irgendwie kann man da gar nichts machen oder so...

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:26 von Anny95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Gigant DS

Letzte Fragen zu Hotel Gigant DS

Hotel Gigant DS

Hotel Gigant DS spieletipps meint: Solide Umsetzung des Aufbauspiels mit umständlicher Steuerung. Die Komplexität wurde gerade so beschnitten, dass es nicht überfordert.
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Gigant DS (Übersicht)